Viper_780 schrieb:
Keine die ich zitieren kann, nennen wir es mal geteiltes Insiderwissen. Da ich hier aber auch Keycaps von Aflion habe weiß ich über deren Qualität bescheid.
Nicht, dass ich Dir nicht glauben mag, aber eine belastbare Aussage sieht für mich anders aus.
Viper_780 schrieb:
Mit einfach meine ich die Wandstärke, Kunststoffmischung, Formhaltigkeit, Beschriftung (Kontrast, Schriftart, Konsistenz, Ausrichtung,...), Angussnasen,....
Stimme ich überein, aber Perfektion, sollte es diese geben, hat Ihren Preis und liegt im Auge des Betrachters.
Wandstärke bin in Maßen dabei, aber sollte es nicht der allerletzte Schund sein, werden die Kappen und deren Formhaftigkeit, wie Du es nennst, uns alle sehr, sehr lange überleben.
Die Mischung geht mir komplett am Popo vorbei, eine Mär von Kaninchen im Bau, da zu viel Langeweile, und irgendetwas ist ja immer, haben.
Für den Normalsterblichen wohl vollkommen belanglos.
Es wäre interessant, ob die Ernährung/Lebensmittel genauso heftig seziert werden im Alltag auf die Inhaltsstoffe.
Kontrast etc. bin ich komplett bei Dir, aber ohne Kappen(set) in Natura, nur von Bildern, schwer zu beurteilen für mich.