Balikon schrieb:Single oder Dual-Channel? Das ist die große Frage. Ansonsten klingt das genau nach einem Notebook, dass ich mir wünsche.
In dem Fall wahlweise 8, 16 oder 32 GB im Dual-Channel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Balikon schrieb:Single oder Dual-Channel? Das ist die große Frage. Ansonsten klingt das genau nach einem Notebook, dass ich mir wünsche.
Weill AMD sowohl bei der GPU als auch CPU einfach schneller ist, GPU sogar massiv.DavidG schrieb:Da es vergleichbare Notebooks bereits in großer Zahl in Deutschland gibt (mit Intel inside) stellt sich mir die Frage, warum dieses Notebook hier so dringend benötigt wird.
Ja, 15,6 Zoll, IPS, FHD, 100% s RGBfox40phil schrieb:Hm keine Info zum Panel und Auflösung?! Schätze IPS. PPI nicht vergessen
Weil der 4800H mit den Intel Schlitten fährt.DavidG schrieb:Da es vergleichbare Notebooks bereits in großer Zahl in Deutschland gibt (mit Intel inside) stellt sich mir die Frage, warum dieses Notebook hier so dringend benötigt wird.
DavidG schrieb:Da es vergleichbare Notebooks bereits in großer Zahl
old_Account() schrieb:Ohne anständige GPU leider uninteressant.
DavidG schrieb:Da es vergleichbare Notebooks bereits in großer Zahl in Deutschland gibt (mit Intel inside) stellt sich mir die Frage, warum dieses Notebook hier so dringend benötigt wird.
In der größten aller verfügbaren Konfigurationen mit AMD Ryzen 7 4800H, 32 GB DDR4-3200 und 1 TB großer SSD sind 6.899 Yuan, rund 860 Euro fällig.
Absicht.HerrRossi schrieb:Traurig (oder Absicht?), dass die großen OEM sowas nicht bauen können.
Weil keiner, der auch nur einmal seitdem die 4000er Reihe veröffentlicht wurde nur einen einzigen Test gelesen hat, Intel kaufen würde?DavidG schrieb:Da es vergleichbare Notebooks bereits in großer Zahl in Deutschland gibt (mit Intel inside) stellt sich mir die Frage, warum dieses Notebook hier so dringend benötigt wird.
Bierliebhaber schrieb:Das sieht ja richtig gut aus! Ich bin nicht ganz die Zielgruppe, hoffe aber auf eine Ergänzung nach unten, mit 13,3 Zoll und 4800U.
Das betrifft mit Ausnahme der USB-Typ-C-Buche (Intel: TB3, AMD: USB 3.2 Gen 1) [...]