@shagnar du solltest den @XMG Support auch richtig verlinken, wenn du dazu eine Antwort möchtest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SV3N schrieb:@shagnar du solltest den @XMG Support auch richtig verlinken, wenn du dazu eine Antwort möchtest.
Und ich denk mal er ist nicht der einzige der hier gerne eine Antwort hätte ;-) gerüchtehalber stammt das Barebone von nem ODM bei dem auch Schenker ein kauft. Und die Daten lesen sich halt wirklich gut.SV3N schrieb:@shagnar du solltest den @XMG Support auch richtig verlinken, wenn du dazu eine Antwort möchtest.
Das mit TB3 glaube ich erst, wenn ich es in Tests bestätigt sehe. Vor USB4 erwarte ich (leider) kein TB bei AMD Geräten.loco28 schrieb:Interessantes Gerät
Wenn tatsächlich TB3 hätte, dann wäre ideal, und, vorläufig, einzigartig was AMD-Laptops betrifft, wenn nicht sogar einmalig.
Bei dem HP Omen 15 mit Renoir handelt es sich mit TB3 sicher um einen Fehler. Bei den Fotos zu der AMD Version sind die Ports extra anders beschriftet (https://www.computerbase.de/2020-06/hp-omen-15-2020/#bilder).SV3N schrieb:@Bigfoot29 HP hat auch ein Omen 15 mit Renoir und TB3 im Portfolio. Das Code 01 soll ja mehr ein Fingerzeig sein, was bei uns noch kommen könnte. Die Preise werden mit denen hierzulande wohl eh nicht vergleichbar sein.
Alphanerd schrieb:Weil keiner, der auch nur einmal seitdem die 4000er Reihe veröffentlicht wurde nur einen einzigen Test gelesen hat, Intel kaufen würde?
Weil sie da ist. Günstig, sparsam, leicht zu kühlen.DavidG schrieb:Zudem stellt sich die Frage, wofür man unbedingt so viel CPU Leistung im Notebook braucht
Dann stellt sich die Frage, warum AMD nicht mit Thunderbolt in den Handel kommt.Alphanerd schrieb:Weil sie da ist. Günstig, sparsam, leicht zu kühlen.
Warum sollte man die Leistung nicht nehmen?