Azrael6666
Lt. Junior Grade
Hab grad die Werbung im Fernsehen vom Media Markt gesehen. Stimmt es, daß am 03. Jan. 2005 alles ohne Mehrwertsteuer verkauft wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dein gewünschtes Gerät ca 700,-€ kostet sparst du fast nen Huni das stimmt schon!general-of-omeg schrieb:geil des sind ja fast 100 € bei nem guten TV, vielleicht kauf ich mir einen habs ja schon lang vor
wollt nur unklarheiten vorbeugenschweiger1983 schrieb:Das ist richtig, aber vom Preis werden trotzdem 16% abgezogen, der Verkaufspreis sind 116%, und wenn man das dann umrechnet, hast du vollkommend Recht wenns "nur" 13,8% sind!
mfg
schweiger
kommt aufs Produkt an; verallgemeinern sollte man da nicht...User1024 schrieb:Naja, die 16% machens beim Mediamarkt auch nicht mehr aus - bei Geizhals ist trotzdem alles billiger.
Unlängst hat mich ein Freund auf folgendes aufmerksam gemacht:
Beispiel DVD-Brenner Plextor PX-712A
Cosmos (österreichische Kette, mit MediaMarkt vergleichbar): 189€
Geizhals-Bestpreis bei Viennaweb (Wiener Einzelhändler, nicht nur Versand): 84€ (Retail, lagernd)
Macht satte 105€ Preisdifferenz fürs selbe Produkt....
User1024 schrieb:Unlängst hat mich ein Freund auf folgendes aufmerksam gemacht:
Beispiel DVD-Brenner Plextor PX-712A
Cosmos (österreichische Kette, mit MediaMarkt vergleichbar): 189€
Geizhals-Bestpreis bei Viennaweb (Wiener Einzelhändler, nicht nur Versand): 84€ (Retail, lagernd)
Macht satte 105€ Preisdifferenz fürs selbe Produkt....
Kann ich nur bestätigen, ich weis nicht was ne Waschmaschine und co in Vergleich kosten, aber Hardware sollte man da nicht kaufen.User1024 schrieb:Naja, die 16% machens beim Mediamarkt auch nicht mehr aus - bei Geizhals ist trotzdem alles billiger.![]()