habla2k
Rear Admiral
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- Sep. 2009
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mad-onion schrieb:Mir wollte eine Mitarbeiterin von MM ein schlechtes Gewissen einreden, während sie meine Küchenmaschine um 15€ reduzirete, weil sie im eignenen Onlineshop günstiger war. Ich würde damit "Arbeitsplätze zerstören", dann würde demnächst wohl kaum noch jemand beraten werden können, weil die paar verbleibenden Mitarbeiter so wenige seien, dass sie nurnoch Regale einräumen könnten...
Da fragte ich die gute: " was bilden sie sich eigentlich ein? Ich nutze die Möglichkeiten, die ihr Unternehmen mir anbietet! Das ist völlig legitim! Wenn ihnen das nicht gefällt, beschweren sie sich da, wo diese Entscheidung getroffen wurde, nämlich in der Chefetage und belästigen und beleidigen sie nicht noch die Kundschaft, was ihrem Umsatz sicher auch nicht gut tun wird! Sie können froh sein, dass so wenigstens überhaupt noch Umsatz reinkommt, ansonsten würden wohl alle nur noch online shoppen! Dann wären sie und "alle ihrer Kollegen" arbeitslos, Landesweit! Und jetzt lassen sie mich mit dem Thema in Ruhe und tun sie bitte einfach ihren Job! "
DAnn druckte sie mürrisch und Zähneknirschend den Zettel aus, damit ich die Preisänderung an der Kasse verifizieren kann und verabschiedete mich natürlich mit sarkastischem Unterton mit einem "Schönen Tag noch" und einem gedachten (du A...hloch).
@Cool Master
Da ist wieder so eine von deinen genannten "Stories". ;-)