adius
Lt. Commander
Aber nicht mit Intel Prozessorenbenneque schrieb:Wenn die KI jetzt noch auf Servern mit Wasserkühlung und RGB Beleuchtung laufen würde. Dann würde die Meldung einschlagen wie 'ne Bombe!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht mit Intel Prozessorenbenneque schrieb:Wenn die KI jetzt noch auf Servern mit Wasserkühlung und RGB Beleuchtung laufen würde. Dann würde die Meldung einschlagen wie 'ne Bombe!![]()
habla2k schrieb:Weil mein eigener TV von 2012 ist. Zudem verlangt auch die Frage im Forum vorab eine nicht unerhebliche Menge an Informationen.
habla2k schrieb:Was die Regel bei der Beratung ist, kann ich nicht beurteilen, ich hatte noch nicht so viele Beratungen. Die paar Leute die sich beschweren, hier im Forum, dürften aber nicht reichen für eine Regel. Man kann ja schlecht einschätzen wie viele zufrieden sind, da die sich hier eben nicht melden.
habla2k schrieb:Und warum man dort nicht bestellen sollte,auch wenn es schneller und manchmal günstiger ist, habe ich schon gesagt.
habla2k schrieb:Weil dort Abzocke betrieben wird. Sicherlich nicht nur dort, aber einen Reichtum wie amazon, bekommt man nur durch Ausbeutung anderer und das möchte ich nicht (mehr) unterstützen.
habla2k schrieb:Reicht schon, wenn der TV von Samsung bzw. Samsung selbst nicht besonders fair ist, da muss ich es nicht auch noch über einen Abzockerladen kaufen.
druckluft schrieb:Der Laden hat über Jahre Verluste geschrieben
Freejack35 schrieb:Was den Punkt der direkten Verfügbarkeit ausklammert... ich hole es doch Lokal weil ich es sofort will, ich will aber nicht sofort bummeln gehen ... mich hat es ÜBELST abgenervt wenn ein MM oder Saturn irgendwo in der City ist, wo ich mich um einen reudigen Parkplatz kümmern muss, der ggf. dann auch noch Geld kostet.
Cool Master schrieb:Die große Mehrheit ist nun mal leider Negativ. Jeder hier im Thread hat sicherlich eine Story dazu.
Cool Master schrieb:Bitte bedenke aber auch warum. Der Umsatz wurde direkt reinvestiert. Also ja, Amazon wird so schnell nicht weg gehen.
Ja richtig, außer der Kunde kommt aus China und heißt Huawei.Cool Master schrieb:Und erneut das ist Quatsch. Es wird niemand ausgebeutet. Amazon bezahlt über die gesamte Supply Chain sehr fair. Ein Reichtum wie Amazon bekommt man in erster Linie durch eins - guten Service und eine Dienstleister Mentalität wie man es aus den USA kennt --> Kunde ist König.
InkognitoGER schrieb:@druckluft Der Versandhandel ist nur noch ein Teil von Amazon. Allein was für Potenzial noch in der Plattform Amazon steckt (z.B. mit Werbeanzeigen auf Amazon). Da kann man mit dem eigentlichen Versandhandel auch gerne noch rote zahlen schreiben.
habla2k schrieb:Ja richtig, außer der Kunde kommt aus China und heißt Huawei.
habla2k schrieb:Durch guten Service bekommt man keine Milliarden, wie naiv bist du denn?
Cool Master schrieb:Ja aber das ist ja bei jedem Konzern so, dass eine Abteilung besser läuft und eine schlechtere "über Wasser" hält.
Jahaa, klar. Dazu muss man den Jungs dann halt einen Stick in die Hand drücken mit Bildern die man jetzt sehen will und dann stellen wir mal den Präsentationsmodus ab und gehen in die Einstellungen.Cool Master schrieb:Dazu kommt im Laden sieht das ganze immer super aus aber zu Hause kann es dann halt doch anders sein, gerade was TVs angeht.
Stimmt. Es gibt immer noch eher ... äh ... weniger geschultes Personal.Cool Master schrieb:Klar die gibt es, aber ist leider nicht die Regel.
Unnu schrieb:Jahaa, klar. Dazu muss man den Jungs dann halt einen Stick in die Hand drücken mit Bildern die man jetzt sehen will und dann stellen wir mal den Präsentationsmodus ab und gehen in die Einstellungen.
Jupp, das ist Aufwand.
mad-onion schrieb:DAnn druckte sie mürrisch und Zähneknirschend den Zettel aus, damit ich die Preisänderung an der Kasse verifizieren kann