Praktisch ist das schon per Uber, wenn man dringend etwas braucht (bspw. weil fehlend oder das Gerät hat das Zeitliche gesegnet) zumal es ein Kurierdienst ist, aber natürlich war klar, dass man keine großen TVs oder Haushaltgeräte damit kostengünstig liefern lassen kann.
Erstaunlich finde ich, dass es scheinbar keinen Mindestbestellwert dafür gibt.
Wissenswert wäre vielleicht noch die Reichweite des Service vom Lager oder Geschäft (nur im Stadtegebiet oder wie ist das festgelegt, abhängig von der Größe der Stadt, inkl. Vororte, usw.)?
Wie viel Leute davon Gebrauch machen werden und ob das zu weniger oder kleineren Ausstellungsflächen und Läden von Media Markt und Saturn führen wird, bleibt abzuwarten.
Ein Grund für mich zum Elektromarkt zu gehen, ist nach wie vor, dass ich mir vor Ort die Ware noch ansehen und evt. ausprobieren kann (die Beratung nicht unbedingt) und nicht so sehr die "Katze im Sack" kaufe (trotz Online-Photos und -Rezensionen sowie Spezifikationen/Abmessungen im Internethandel ist es aber (nicht nur haptisch) trotzdem nicht das gleiche (auch was Warenumtausch angeht, der im Laden i.d.R. schneller ist als online).