Gute Marketingaktion von Uber und Media/Saturn.
1. Wusste gar nicht, dass es Uber noch gibt. Dachte, die wären mittlerweile pleite. = 1. Win der Aktion.
2. Hatte schon vergessen, dass in relativer Nähe ein MediaMarkt/Saturn ist. = 2. Win der Aktion.
Würde ich das in Anspruch nehmen, wenn es bei uns angeboten wird? Kommt auf den Preis an. Aber wenn der Service tatsächlich unter 10 € bleibt, ist das für mich durchaus attraktiv, je nach Preis und der Hochwertigkeit des Artikels.
Wenn ich mir die Zeit und den Aufwand, plus eventueller Parkkosten überlege, rechnet sich das schnell.
Kurz: Tolle Werbung für einen Service, den ich ausnahmsweise mal doch durchaus interessant finde.
Edit: Mein Pizzaservice ist für mich emotional schon mal positiv behaftet. Und wenn sich solch ein Service ähnlich präsentiert, gibt es schonmal ein positives Grundgefühl (bevor man den Service überhaupt das erste Mal testet). Aus Marketingsicht gar nicht so blöd.
PS: Danke für den Hinweis durch den Artikel! Da ich keine Werbung schaue, hätte ich von der Aktion wohl nichts mitbekommen. Ich halt mal die Augen auf, ob das demnächst hier auch angeboten wird.
THX !