Von uns in Köln Roggendorf sind es zum City Center Chorweiler 10 Min mit dem Auto bzw. knapp 5,8km. Da der MediaMarkt allerdings dort vor einiger Zeit geschlossen wurde, befindet sich der nächste über die A57 mit 20 Min Fahrzeit in Neuss. Bekloppt. Zum MediaMarkt in die Innenstadt (Hohe Straße) dauert es theoretisch etwas länger, praktisch viel länger. So bescheuert wird kein Uberfahrer sein und fürn 5er mal eben zu uns hochfahren.
Die berechnen ja schon teilweise 17 EUR von Longerich hoch zu uns, obwohl es auch "nur" 12 Min bzw. 11km sind. Naja, dank der maximalen 6km Luftlinie sind wir, obwohl wir in Köln wohnen, raus.
Aber was solls. Wozu hab ich Prime? Der bringt mir den Kram nen Tag später, für eine Abendzustellung am selben Tag zahlste ja genauso viel wie bei MM.
Die berechnen ja schon teilweise 17 EUR von Longerich hoch zu uns, obwohl es auch "nur" 12 Min bzw. 11km sind. Naja, dank der maximalen 6km Luftlinie sind wir, obwohl wir in Köln wohnen, raus.
Aber was solls. Wozu hab ich Prime? Der bringt mir den Kram nen Tag später, für eine Abendzustellung am selben Tag zahlste ja genauso viel wie bei MM.