Hallo zusammen,
hier sind wieder die üblichen Medion-Hater unterwegs, die selbst zudem in aller Regel noch nie ein Medion System hatten. Der besagte Akoya 5360 E ist in meinen Augen ein rundherum guter Allround-PC zu einem guten Preis. Und für Gamer wie sie hier auftreten, ist das Dingen ganz sicher nicht gedacht.
Aber für zwischendurch das ein oder andere Spiel, manches Neuere mit reduzierten Details, ist der Rechner absolut gut. Die Kritik am Netzteil ist ebenfalls völlig daneben, jedenfalls wenn man sich mal die Verbrauchsdaten der Komponenten anschaut. Da ist zudem noch Luft, wenn man sich z. b. im Nachhinein irgendwann eine RX 470 oder GTX 1060 zulegen will.
Völlig abqualifizieren sich diejenigen, welche hier die Ausstattung mit einer SSD bekritteln. Also lachhafter geht es nicht mehr, da kann man Sehen, daß es sich um reine Polemik, gar Neid handelt. Kaum etwas beschleunigt einen Rechner mehr, als eine SSD. Und daß Medion zu dem Preis eine SSD untergebracht hat, ist absolut löblich. Insgesamt gesehen, in der Summe der Eigenschaften, ist der Rechner aus meiner Sicht nicht zu Teuer. Anscheinend haben die meisten hier im Kopf, daß sie ihre Mühlen selbst zusammen Bauen und legen die Summer der Einzelteile dann dagegen.
Das sollte man schnell Vergessen. Und was völlig außer Acht gelassen wird, auf den Rechner gibt es 3 Jahre Garantie. Zu dem Preis, mit den Komponenten, also das ist ein richtig guter Preis, würde ich da in der Gesamtsumme jetzt Sagen.
So long...