Andy Gillette
Cadet 3rd Year
habe ich selbst schon gemacht, jedoch alle bei 599€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Summerboy85 schrieb:Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ALDI Rückläufer reduziert verkauft - oder wurde das bei früheren PC Angeboten bereits getan? Die haben doch keine Techniker in den Filialen, die Rückläufer im Hinterzimmer prüfen, ob alles in Ordnung ist - wer garantiert, dass nicht irgendwelche Deppen das Teil ohne RAM-Riegel oder SSD zurückgeben. Könnte mir eher vorstellen, dass die Rückläufer alle wieder zu Medion gehen, dort technisch geprüft, HDD+SDD formatiert, neu mit Werkseinstellungen bespielt werden und dann als B-Ware auf eB*y landen.
burkm schrieb:Meine Meinung:
Kauft man des Öfteren bei Aldi und Konsorten ein, so wird man man feststellen, dass durchaus von Kunden retournierte Ware wieder auf den Verkauftischen landet insoweit sie nicht als defekt oder mangelhaft zurückgegeben wurden. Eine Rückgabe an Medion usw. sehe ich deshalb im Allgemeinen in solchen Fällen nicht als gegeben an. Ansonsten wäre auch nicht zu erklären, wieso geöffnete Warenkartons im Filialbüro gelagert und gegebenfalls auch Kunden angeboten werden. Die Ware wird bei Rückgabe meist nur auf Vollständigkeit überprüft, ein Funktionstest wird mit dem Hinweis darauf, dass man ja die Ware gegebenenfalls wieder über einen größeren Zeitraum problemlos zurückgeben kann, meines Erachtens nicht durchgeführt.
Im Medion-Shop auf Ebay habe ich zumindest auch noch keine Aldi-Ware, auch nicht als B-Ware, gesehen.
Elfe schrieb:Im Ùbrigen muss man bei der Rückgabe Namen und Adresse angeben, Rechner vor Rückgabe ausschlachten empfiehlt sich nicht.