xerox18
Commodore
Luxmanl525 schrieb:Das sollte ein MSI 360er Board sein.
Ist wohl diesmal EliteGroup (ECS) geworden.
Ergänzung ()
Killerfrosch schrieb:Bitteschön
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luxmanl525 schrieb:Das sollte ein MSI 360er Board sein.
Killerfrosch schrieb:Bitteschön
Emil Galotti schrieb:Es gibt ja bei der aktuellen Gehäusevariante scheinbar auch noch einen zusätzlichen Lüfter, den ich auf den Fotos entdeckt habe.
Emil Galotti schrieb:Für mich besonders spannend: Wie macht sich der Optane HDD-Turbo in der Praxis bemerkbar? Gibt es, zumindest gefühlt, einen deutlichen Unterschied beim Verschieben größerer Dateien,z.B Serienbilder mit 4 GB Größe von oder zur Festplatte?
Emil Galotti schrieb:Hallo @Killerfrosch,
vielen Dank für die Infos und die Bilder!
Es gibt ja bei der aktuellen Gehäusevariante scheinbar auch noch einen zusätzlichen Lüfter, den ich auf den Fotos entdeckt habe.
Für mich besonders spannend: Wie macht sich der Optane HDD-Turbo in der Praxis bemerkbar? Gibt es, zumindest gefühlt, einen deutlichen Unterschied beim Verschieben größerer Dateien,z.B Serienbilder mit 4 GB Größe von oder zur Festplatte?
Emil Galotti
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Killerfrosch schrieb:Wobei, wenns trauriger aussieht wie auf der XBOX One X, dann werd ich wohl wieder zum Gamepad und der Xbox greifen
Killerfrosch schrieb:Was wirklich krass ist, dass sich das Metall-Gehäuse des Rechners durchaus ordentlich erwärmt. Ist zwar jetzt für den Winter ganz nett, aber schon heftig. Mein Handthermometer schätzt die Temperatur auf 55° +/- ein bisschen was.
Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
@ Killerfrosch
Es wird mit Sicherheit nicht "trauriger" als auf der X-Box aussehen, ganz im Gegenteil. Normalerweise sollte es deutlich besser aussehen, vor allem Sachen wie die Sichtweite etc..
So long....
Killerfrosch schrieb:Jetzt über den Winter werde ich bestimmt nicht meine kostenlose Heizung aufgeben ;D Richtung Frühling werde ich dann das Temperatur-Management mal angehen.
Killerfrosch schrieb:Naja, die Xbox One X läuft in dynamischen 4K bei 30fps. Denke nicht, dass mein PC das hinkriegen wird ;D Die normale Xbox kann ich wohl abhängen, aber mehr geht nicht ;D
Emil Galotti schrieb:meine Neugier ist ja gerade wegen der intensiven Lektüre des Testberichtes geweckt worden, daher auch meine Frage, wie sich der Optane-Speicher in der Praxis auswirkt.
Emil Galotti schrieb:Im angehängten Video wird der Vorteil des schnellen Speichers für der Festplatte eindeutig aufgezeigt, sofern man entsprechende Dateien zum Beispiel im Rahmen eines Projektes öfters öffnet.