News Medion Erazer Hunter X20: Gaming-PC mit RTX 4070 Ti startet für 2.700 Euro bei Aldi

Ich habe gerade diesen alten Thread gefunden, weil ich mir genau diesen Rechner jetzt gebraucht für 1K2 kaufen werde.
Wen ich lese, was hier dazu geschrieben worden ist, drängt sich mir die Frage auf, wer hier schreibt: Sind da schon volljährige Personen drunter? Leute, die schon mal für Ihr Geld gearbeitet haben? Oder gar Leute, die schon mal SELBSTSTÄNDIG sind/waren und daher wissen, wie Wirtschaft geht bzw. was nur das nackte Überleben kostet? Wenn ich so Sätze lese wie "... also glatte 600,-€ Gewinn, Frechheit!" weiß ich nicht, ob ich Lachen oder angesichts von soviel Blödheit lieber weinen oder zumindest Mitleid mit diesen unterbelichteten Mitbürgern haben sollte?

Was meint Ihr denn, was sich die großen PC-Komponenten Discounter in die Tasche stecken? Etwa weniger? GELÄCHTER!!!! Die leisten de facto gar nichts, kriegen noch ganz andere Konditionen (Kommissionen!) als zB Medion und wälzen ALLES auf die Hersteller ab. Sonst würden sie auch Pleite gehen- und? Will das hier jemand? Wenn Ihr hier den Gewinn festsetzen würdet, den irgendwer in der PC-Branche verdienen dürfte, gäbe es innerhalb eines Jahres diese Branche nicht mehr.....

Macht Euch doch einfach als PC-Gurus & -konfektionierer selbstständig, wenn Ihr so schlau seid? Dann reden wir mal in einem Jahr, wieviel Ihr so draufschlagen müsst, nur um überleben(!) zu können! Werdet endlich erwachen &

..... get a life!

ribfreak schrieb:
drängt sich mir die Frage auf, wer hier schreibt: Sind da schon volljährige Personen drunter? Leute, die schon mal für Ihr Geld gearbeitet haben? Oder gar Leute, die schon mal SELBSTSTÄNDIG sind/waren und daher wissen, wie Wirtschaft geht bzw. was nur das nackte Überleben kostet? Wenn ich so Sätze lese wie "... also glatte 600,-€ Gewinn, Frechheit!" weiß ich nicht, ob ich Lachen oder angesichts von soviel Blödheit lieber weinen oder zumindest Mitleid mit diesen unterbelichteten Mitbürgern haben sollte?
Wow ich habe das Gefühl du bist auf Streit aus? Wieso beleidigt du Menschen die du nicht kennst nur weil Sie anderer Meinung wie du sind? Oder was willst du mit deinem Post erreichen?

Ich habe Mitleid mit Menschen die bei Medion einen Gaming-PC kaufen und 600,00€ fürs Zusammenbauen bezahlen. Für das Geld hätten Sie entweder einen PC mit besseren Komponenten selbst bauen können oder aber die gleiche Komponenten und kräftig sparen. Bei den Käufern handelt es sich schließlich nicht um Firmen die eine Workstation oder massenweise PCs benötigen. Selbst wenn du selbst nicht bauen kannst, würde ich mir lieber einen PC von einem Bekannten oder einen Shop um die Ecke mit guten Komponenten (z.B. ein Gehäuse mit Airflow) zusammenbauen lassen.

Dir wieder rum wünsche ich ganz viel Spaß mit deinem Medion Rechner. Gebraucht für das Geld finde ich Ihn gar nicht so schlecht muss ich sagen. Trotzdem würde ich Ihn persönlich nicht kaufen. Aber jeder hat da ja andere Anforderungen du hast sicher deine Gründe.

..... get a life!

Zurück
Oben