Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Medion Erazer X67015: Aldi-PC mit Core i7-8700 und GeForce GTX 1070 für Spieler
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Medion Erazer X67015: Aldi-PC mit Core i7-8700 und GeForce GTX 1070 für Spieler
Vincy
Commander
Zuletzt bearbeitet:
Grundgütiger
Lieutenant
tomasvittek schrieb:man hat hier auf CB so langsam echt das gefühl man sei ....
Im Kindergarten der nicht lesen kann. Auf dem Aldi PC wird jedes aktuelle Spiel dank 1070gtx laufen und die ganze Adobe/Autodesk Palette wird hier zum arbeiten auch mehr als schnell genug Ihren Dienst verrichten.
Sooo ich geh jetzt Schnee schaufeln!
Martinfrost2003
Commander
Also was hier einige so von sich geben...
Der PC ist doch klasse für den Preis.
Ihr dürft nicht immer von Euch auf andere schließen.
Ich hatte vor vielen Jahren, als ich mich noch nicht traute, selber zu basteln einen Aldi PC gekauft.
Da ging nach etwa 2 Jahren die Grafikkarte kaputt. Ich rief die Hotline an und hatte nach 2 Tagen bereits eine neue Karte.
Ich weiß allerdings nicht mehr ob man mir einen Vorort-Service anbot oder mich fragte ob ich die Karte selber austauschen möchte
Ich meine ich wählte Zweiteres da es schneller ging.
Ist aber bereits ein paar Jahre her...
Der PC ist doch klasse für den Preis.
Ihr dürft nicht immer von Euch auf andere schließen.
Ich hatte vor vielen Jahren, als ich mich noch nicht traute, selber zu basteln einen Aldi PC gekauft.
Da ging nach etwa 2 Jahren die Grafikkarte kaputt. Ich rief die Hotline an und hatte nach 2 Tagen bereits eine neue Karte.
Ich weiß allerdings nicht mehr ob man mir einen Vorort-Service anbot oder mich fragte ob ich die Karte selber austauschen möchte
Ich meine ich wählte Zweiteres da es schneller ging.
Ist aber bereits ein paar Jahre her...
MrMorgan
Admiral
hab mir im Juni dieses Jahr nach nem Gaming Laptop umgeschaut.
War dann mal im Mediamarkt und hab mir in diesem zug mal so angeschaut, was es an Komplett-PCs (Gaming) so gibt.
Da fingen vernünftige Gaming-PCs (i7+GTX1060/1070) bei 1499 an und gingen hoch bis 2200€. Ich glaube kaum das es aktuell viel anders ausschaut in den Elektronikmärkten).
War dann mal im Mediamarkt und hab mir in diesem zug mal so angeschaut, was es an Komplett-PCs (Gaming) so gibt.
Da fingen vernünftige Gaming-PCs (i7+GTX1060/1070) bei 1499 an und gingen hoch bis 2200€. Ich glaube kaum das es aktuell viel anders ausschaut in den Elektronikmärkten).
Och, bei MM gibts auch einen Medion Erazer für 1299,-
http://www.mediamarkt.de/de/product/_medion-erazer-x5360-f-2088453.html
http://www.mediamarkt.de/de/product/_medion-erazer-x5360-f-2088453.html
L
lightyag
Gast
LOL i7 6700 mit einer GTX 980 bei MM, welcome to 2015.
drckeberger
Lt. Commander
Aber mal ehrlich, das MM-Angebot stellt doch die eigentlichen Standards in Sachen Komplettsysteme dar!
Während der Medion Erazer X67015 aktuelle Hardware, zu angemessenem Preis verbaut.
Wie bereits gesagt, ein paar Menschen hier im Forum haben ordentlich einen an der Kappe.
Während der Medion Erazer X67015 aktuelle Hardware, zu angemessenem Preis verbaut.
Wie bereits gesagt, ein paar Menschen hier im Forum haben ordentlich einen an der Kappe.
göschle
Captain
Der Test der PC Welt kann man so und so sehen. Spätestens im Sommer wird die Kiste an ihre Grenzen stoßen und die Grafikkarte jenseits der 1980 x 1080 mit dem Temp.Limit zu kämpfen haben. Von OC möchte ich erst gar nicht reden. Für mich ist das Teil ein überteuerter Blender.
L
lightyag
Gast
göschle schrieb:Temp.Limit zu kämpfen haben. Von OC möchte ich erst gar nicht reden. Für mich ist das Teil ein überteuerter Blender.
OC? Warum sollte übertakten für irgendjemanden außer Freaks interessant sein? Freaks kaufen keinen Aldi-Rechner.
Das sind alle völlig uninteressante Parameter. Und das mit dem Temp-Limit im Hochsommer passiert auch den besten Selfmade-Kisten mal, wenns überhaupt so weit kommt, der Test wird es zeigen.
Ergänzung ()
Teiby schrieb:Selbstbau ist minimal (~50€) günstiger.
Da wärst du der erste! Mit Betriebssystem, Eingabegeräten und 3 Jahre Garantie? Und wer baut mir den Rechner einwandfrei umsonst zusammen?
MrMorgan
Admiral
übertakten interessiert selbst mich nicht wirklich... (zumindest nicht zum performance steigern) weils eh nicht wirklich viel bringt. Vorher wird eh aufgerüstet um statt 8% mehr performance gleich 30-40% mehr zu bekommen
Übertakten ist für mich einfach nur reine Spielerei mit der Hardware
Übertakten ist für mich einfach nur reine Spielerei mit der Hardware
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder so einer mit Glaskugel... soweit mir bekannt, ist das Kühlsystem bei Medion immer ausreichend dimensioniert. Im Idle silent, unter Last mal etwas lauter... wenn man natürlich nur den damaligen Medion-PC mit Pentium D kennt...
Und OC ist mit dem 8700 ohne K sowieso nicht möglich.
Und OC ist mit dem 8700 ohne K sowieso nicht möglich.
göschle
Captain
Also hier braucht man glaube ich keine Glaskugel um zu erkennen das in dem Gehäuse so gut wie kein Luftstrom herrscht. Die Graka verteilt die Abwärme schön im Case und das Mainboard ist von den übrigen Bauteilen so zugeballert, das es mit seinen billig Elkos schön in seinem Saft braten wird. Also wenn da im Sommer keine Hotspots entstehen, fress ich einen Besen.
JohnVienna
Lt. Commander
Um 999€ wäre dieser PC ein absolutes Top-Super-Schnäppchen, und er würde Aldi aus den Händen gerissen werden und der positive Image und Werbeeffekt wäre in ganz Deutschland ein Hammer, aber so ist es ein normales Angebot das nur die wenigsten kaufen werden.
DonS
Banned
Durch die Enge im Case wird aber der Luftstrom tendenziell schneller sein. Daher ist es gut möglich, dass die wärme schnell genug weg kommt.
Immerhin zieht die CPU schon mal Frischluft rein.
Einzig über der GraKa könnte es einen kleinen Kreislauf geben, der oben für gut wärme sorgt. Da wäre ein Lüfter im Deckel bestimmt nicht verkehrt.
Immerhin zieht die CPU schon mal Frischluft rein.
Einzig über der GraKa könnte es einen kleinen Kreislauf geben, der oben für gut wärme sorgt. Da wäre ein Lüfter im Deckel bestimmt nicht verkehrt.
BoktorDodlaj
Lieutenant
MrMorgan schrieb:War das jetzt irgendwie ironie??
[...]
Was erwartest du bitte bei Boards im unteren Preissegment?
[...]
Sorry, aber was manche hier ablassen...
Und, was hast du davon, wenn du wegen jedem Kommentar, der nicht passt so rumzickst? Fühlst du dich jetzt besser?
Ich habe mich weder über Preis, noch sonstwas beschwert. Bloß gesagt, dass ich schon lange nicht mehr so wenig Anschlüsse gesehen habe.