• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mehr als zwei Millionen Xbox One verkauft

Wie ist es mit der Verbindung zwischen den Geräten, hat die PS4 da auch i-welche Optionen? Die Xbox hat nämlich noch den Vorteil des Netzwerks. Man kann zum Beispiel problemlos mit einer Xbox die Festplatte des PC ansteuern und z.b. Videos streamen, wenn man die Daten entsprechend ablegt und die Video-Formate stimmen.

Ich werde noch ein wenig warten bis mehr Spiele für die Konsolen zu haben sind. Ob die Konsole laut ist oder der Kontroller besesser als der andere macht mir nicht viel aus, wenn es ein Hammergame nur für eine Plattform gibt. Halo & Heavy Rain bringen einen echten Zocker an beide Konsolen, oder nicht?

ComputerFun schrieb:
Ich werde noch ein wenig warten bis mehr Spiele für die Konsolen zu haben sind. Ob die Konsole laut ist oder der Kontroller besesser als der andere macht mir nicht viel aus, wenn es ein Hammergame nur für eine Plattform gibt. Halo & Heavy Rain bringen einen echten Zocker an beide Konsolen, oder nicht?
Also mich würden weder Halo noch HR irgendwohin bringen.
Ich, als echter Zocker ;-) bleibe schon alleine wegen meines Gold Accounts, meinen Champion-Gamerscore, meinen Achievements und meinen Freunden und Followern bei der Xbox.
Einzig Metroid oder Bayonetta könnten mich zur WiiU bringen, aber am liebsten ohne das behinderte Gamepad