..Heisenberg..
Commander
Komisch das sie bei so vielen Läden ausverkauft ist und gerade bei PS4 Besitzern in jedem Markt zu haben ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamst0r schrieb:Ich habe das Gefühl es gibt so gut wie niemanden der beide Konsolen daheim hat und nicht von Sony/Microsoft gekauft ist und dementsprechend sein Fazit abgibt, vllt bin ich der erste :-)
Hast du ganz fein gemacht, ja hier haste nen Leckerlie, ganz toll, jaaaaa... ganz fein!
bruteforce9860 schrieb:
xpower ashx schrieb:@Genoo
Du solltest dir mal AC4 Black Flag anschauen, neben Last of Us eines der besten Spiele dieses Jahr, Splinter Cell hat mir auch ganz gut gefallen. Hätte ich nicht Tom Raider bereits auf dem PC, würde ich mir im Januar die überarbeitete Version anschauen, wenn der Preis stimmt überleg ich´s mir vielleicht.
JackBlackstone schrieb:saturn darmstadt liegen über 20 xbox one rum
mediamarkt weiterstadt und lieblos liegen auch einige rum
ps3?compoti schrieb:da für mich eh nur ein gerät in frage kommt das multimediafunktionen besitzt und vor allem dlna beherrscht, ist die frage nach einer neuen konsole eigentlich relativ schnell beantwortet.
k0ntr schrieb:warts mal ab. Die PS4 wird sicher bis nächste Weihnachten (2014) ausverkauft sein
g00su schrieb:Du bist doch nicht wirklich so dumm und glaubst, dass ein "Hype" Menschen dazu bewegt zu vergessen, dass ein Milliarden-schwerer Unterhaltungselektronik-Konzern auch nicht perfekt ist? Was ist denn das überhaupt für eine gequirrlte Shice?
Cohen schrieb:
saturn darmstadt liegen über 20 xbox one rum
mediamarkt weiterstadt und lieblos liegen auch einige rum
Lieferbar ist keine. Am 20. Dezember kommen neue Lieferungen, nichts ungewöhnliches, Sony sendet in einem ähnlichen Zeitraum auch etliche Chargen.auch bei amazon sind semtliche xbox versionen entweder lieferbar oder in den nächsten paar tagen wieder vorrätig!
Auch das stimmt leider überhaupt nicht.selbst auf amazon.com bei den amis ist sie lieferbar....