StevenB schrieb:
Dafür brauche ich keinen Taschenrechner.. Es ändert sich nichts an der Tatsache das die One im Laden liegen bleibt.
Und Äpfel und Birnen? Schon komisch das die Leute lieber das PS3 Bundle kaufen plus Spiele, als eine One die doch next gen ist..
Glaubst du die Leute würden ne PS4 kaufen wenn die da wäre?
Die würden genauso mit der PS3 unterm Arm ausm laden marschieren.
Du vergleichst hier 2 vollkommen unterschiedliche Systeme. Sie unterscheiden sich im Preis, in den Features, in der Spieleauswahl (die momentan ganz klar gegen die NextGen Konsolen spricht). Insbesondere die Anzahl der Spiele und der relativ günstige Preis wird mit Sicherheit den einen oder anderen überzeugen sich doch noch eine "alte" Konsole zuzulegen. Und da ist egal wie viele Xbox Ones und PS4s daneben liegen.
Ich kaufe mir auch keine Top aktuellen Handys, das sehe ich nicht ein. Jedes Smartphone ab 150€ erfüllt heutzutage die Ansprüche die ich an ein Smartphone stelle. Und genauso gibt es leute die es nicht einsehen sich eine top aktuelle Konsole zu kaufen weil die alten ihre Bedürfnisse stillen.
Und ich kenne auch wen der dieses Jahr zu Weihnachten ne Xbox 360 bekommen hat. Warum? Weil er sich die gewünscht hat. Er ist Schüler und kann sich die teuren Xbox One spiele nicht leisten. Er hat es gesehen das die Xbox 360 Spiele einfach viel günstiger sind.
StevenB schrieb:
Es freut mich das du wohl Spaß mit deiner One hast. Dennoch scheint für viele die Konsole nichts zu sein.
Und ich behaupte einfach mal, das der Großteil der Leute die was gegen die Xbox One haben entweder noch mit keiner Gespielt haben oder einfach dagegen sein wollen. Jeder, wirklich jeder der unsere WG besucht hat war von der Xbox One angetan.
Selbst die Xbox One Kritiker und PS4 Fanboys.
Wenn ich hier schon alleine lese das man sich über einen Lüfter im Netzteil aufregt. Ich habe meinen noch nie gehört, und ich würde auch nicht meine Hand dafür ins feuer legen ob der überhaupt schon mal an war. Selbst mein Lüfterloser Receiver macht mehr Radau als meine Xbox One unter vollast.
Meinen BluRay Player habe ich im übrigen in Rente geschickt. Ein Katastrophal lautes gerät gegen die Xbox One.
Und auch der absolute PS4 Verfechter in meinem Freundeskreis, der sich ebenfalls vorher kritisch gegenüber der Lautstärke der Xbox One geäußert hat, war angenehm überrascht.
Ganz ehrlich: Wenn ich mich über den Lüfter beschwere, dann auch über meine Heizung weil du so fürchterlich laut ist. Du weißt schon, dieses Geräusch wenn man die Heizung aufdreht, gerade wenn Luft drin ist, dieses leises gluckern.
Und dann regen sich hier welche über die Größe der Xbox One auf. Wäre se kleiner und würde den Hitzetot sterben würden diese Leute auch sagen: "Ha guckt mal wie doof Microsoft ist, viel zu klein das kann gar nicht gehen. Nix haben se aus dem ROD gelernt."
Die sollten sich mal über die Entertain Receiver aufregen, unmenschlich groß, fast so groß wie ne Xbox one. Die Standfläche ist bis auf wenige cm identisch, die Xbox One ist lediglich einige cm höher.
Ich will auch nicht behaupten das die Xbox One die Lösung für jeden ist. Wenn jemand primär auf die Exklusivtitel der PS4 steht, dann sage ich ihm: Kauf dir eine PS4!