News OnePlus One verkauft sich eine halbe Million Mal

Krischan303 schrieb:
Tolles Telefon und wirklich verlockend.
Nur zwei Sachen gibt es die mich davon abhalten mein geliebtes Nexus 4 gegen ein 1+1 zu tauschen:

1 - die fixen Bedienelemente (Tasten). Ich weiß zwar dass man auch Softwaretasten einblenden kann, und sie sind nicht so störend prominent wie z.B. beim neuen Droid..trotzdem irgendwie Platzverschwendung

Ich war bei meinem N4 auch immer Fan der OnScreen Tasten. Beim OPO nutze ich die jetzt aber gar nicht mehr, da es irgendwie wie Platzverschwendung wirkt das Display künstlich zu verkleinern. Und so viel größer als beim N4 ist der Bereich unter dem Display auch nicht.

noxiD schrieb:
Ist schon etwas bekannt, wie die Vertriebsart des TWO sein wird?
Ich glaube in einem AMA auf Reddit wurde mal gesagt, dass sie es wohl wieder wie beim One machen werden, zumindest am Anfang.

@computerBase

pre-order war nicht 1 stunde, sondern 3 stunden.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 571
Für 5€ würde ich es sofort machen, aber ich habe eben mal geschaut und da ist unter 30€ nichts zu machen. Da warte ich dann lieber noch etwas.

e_Lap schrieb:
Kauf doch einfach bei ebay mensch. Als ob ihr alle keine 5€ überhabt...

meph!sto schrieb:
Für 5€ würde ich es sofort machen, aber ich habe eben mal geschaut und da ist unter 30€ nichts zu machen. Da warte ich dann lieber noch etwas.

genau das Gleiche habe ich auch gerade gemacht, leider nur unfaire Angebote.

0o Das wusste ich nicht. Vor wenigen Wochen gabs noch sehr viele Keys fuer alle unter 10€

Falls jemand einen Invite übrig hat für 64GB, pls melden.

Laut Aussage android-hilfe sollte es angeblich aktuell keine mehr geben.

Ansonsten warte ich eben bis zu 17.11. :-) ...

Scholle1309 schrieb:
Dann zeig mir mal ein vergleichbares Handy für 299€ =)
Finde, dass das LG g2 nicht so weit weg ist. Und das funkt auch im 800Mhz LTE-Band. Solange das OnePlusOne nicht allte deutschen LTE-Frequenzen kann, sind für mich die 300€ rausgeschmissenes Geld. Für andere mag das halt anders aussehen ;)

Das Ding verkauft sich einfach über den Preis... Die Specs und Verarbeitung sind für den Preis der Hammer...
Wüsste nicht, dass ich groß Werbung für das Nexus4/Nexus5 gesehen hätte, das lief auch über Preis/Leistung

ich denke das Gerät verkaut sich so gut, nicht weil es eine NUR schnelle Hardware ODER eine gut Software hat, sondern weil es imo die beste Mischung aus allem bietet

erste13 schrieb:
ZTE Nubia Z7 MAX z.B.

Soweit ich das mitbekommen habe, hat das Nubia z7 Max nur eine 2,5gb App Partition die mit chinesischen System Apps vollgemüllt ist. Nach 2,5gb ist Schluss, einen Fix gibt es bis jetzt noch nicht. Ausserdem ist das Display afaik nicht gut.

Sourcesys schrieb:
Soweit ich das mitbekommen habe, hat das Nubia z7 Max nur eine 2,5gb App Partition die mit chinesischen System Apps vollgemüllt ist. Nach 2,5gb ist Schluss, einen Fix gibt es bis jetzt noch nicht. Ausserdem ist das Display afaik nicht gut.

kann ich nicht bestätigen. Display ist ein wahnsinn (Verglichen mit dem HTC ONE M7, M8).
Was die 2,5 GB angeht, stimmt es. Nur finde ich es keinesfalls nachteilig. Komme nie über 2 GB. Bei Custom ROM (CM11) soll dieser Bug nicht mehr vorhanden sein. :)

e_Lap schrieb:
Kauf doch einfach bei ebay mensch. Als ob ihr alle keine 5€ überhabt...

ebay kleinanzeigen...

und zur zeit gibt s sogut wie keine invites.

erste13 schrieb:
Display ist ein wahnsinn (Verglichen mit dem HTC ONE M7, M8).
Was ist den daran "Wahnsinn"? Und dennoch kein Gorilla Glass.

erste13 schrieb:
Was die 2,5 GB angeht, stimmt es. Nur finde ich es keinesfalls nachteilig.
Sowas SOLLTE man erwähnen, für mich ein K.O. Kriterium.

erste13 schrieb:
Bei Custom ROM (CM11) soll dieser Bug nicht mehr vorhanden sein.
Stimmt nicht, ist nach wie vor immer noch vorhanden.

Auf dem Papier sehen die Speccs vielleicht gut aus, aber für manche durch die 2,5gb begrenzung nicht zu gebrauchen.

Sourcesys schrieb:
Was ist den daran "Wahnsinn"? Und dennoch kein Gorilla Glass.

Sowas SOLLTE man erwähnen, für mich ein K.O. Kriterium.

Stimmt nicht, ist nach wie vor immer noch vorhanden.

Auf dem Papier sehen die Speccs vielleicht gut aus, aber für manche durch die 2,5gb begrenzung nicht zu gebrauchen.

Wahnsinn ist die Farbdarstellung. Finde ich gar nicht so schlecht.

Wegen 2,5 GB haste Recht, hätte erwähnt werden sollen. Mich störts persönlich nicht :)

MAX hat Gorilla Glas, MINI nicht.

das One+ scheint wirklich ein tolles Handy zu sein, aber aufgrund der künstlichen Verknappung habe ich mir das fast featuregleiche LG G2 geholt (weniger Speicher, kein Wechselakku). Den niedrigen Gewinn nehme ich denen nicht ab, da das G2 ähnlich viel kostet und ich nicht davon ausgehe, dass LG ähnlich wenig Gewinn damit macht!

Das G2 kostete aber Anfangs auch um die 500€ und ist jetzt 1 Jahr alt und hat bereits nen Nachfolger.
Außerdem ist Gewinn nicht gleichbedeutend mit Verkaufspreis - Herstellungskosten, da LG nicht nur das eine Modell fertigt dürfte denen schon ein kleinerer Aufschlag reichen um in die Gewinnzone zu kommen.

Zurück
Oben