Doom Squirrel
Banned
Und wegen einer halben Million so ein Radatz?
Na, jetzt bin ich aber baff.
Na, jetzt bin ich aber baff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noxiD schrieb:@oneplus one User: kann jemand das oft erwähnte Problem mit dem Multitouch/Touchdisplay bestätigen oder etwas dazu äußern?
Habe vor von meinem iP5s auf das OPO zu wechseln, bis jetzt leider ohne Erfolg, trotzt OPO Forum Anmeldung.
Eichler schrieb:Der Preis haut mich jetzt zwar nicht um, aber ich denke das die irgendwann mal mehr Gewinn pro Handy machen wenn Sie aus der Anfangsphase gelernt haben. So viel teuerer sind ja andere Hersteller nun auch nicht wenn man bei denen ein Schnäppchen schlägt.
Die Einladungen werden doch in den größeren Foren verschenkt.....Verstehe die Leute nicht, die Geld dafür ausgeben, damit sie ein Smartphone kaufen können.....Mithos schrieb:Habe mir vor etwas mehr als einer Woche eins geholt. Familie fand es super, deshalb wollten sie auch jeder eins haben.
Habe also heute wieder 3 Stück gekauft. Die Einladungen sind bei ebay zu haben. Meine hat z.B. 9€ gekostet. Deutlich besser als den Aufwand zu betreiben, mich in Listen einzutragen.
Wenn du es selber bereits besitzt, warum brauchst du dann noch einen externen Test?Bloostix schrieb:Zum ungefähr 5. Mal, wann kommt ein test von CB? Oder habt ihr nicht vor das Gerät zu testen?
[...]
Ich bin vom N4 aufs OPO gewechselt und [...]
azurlord schrieb:@Computerbase: Ihr schreib immer, dass das OPO LTE unterstützt, tut es, aber nicht alle Bänder und mit dem fehlenden 20ten Band, hat man gerade auf dem Land zumeist kein LTE mehr.