Fischk0pp schrieb:Was haben die ps4 "fanboys" (wie du sie so schön kindlich nennst) damit zu tun?
Aber gut, wem nicht mal klar ist, dass er FIFA locker für 30 Euro oder mehr hätte verkaufen können, der wundert sich eben öfter im Leben.
Ohh man, muss ich das jetzt echt erklären? Natürlich nichts
Aber so wie sich hier die PS4 "Fanboys" mal wieder sicher sind das die PS4 sich ja doch so viel besser verkauft hat als die XB1, genau so sicher waren sie sich das sich die Konsole nicht verkauft und man die zum Release überall bekommt.
Und das sich die Medien widersprechen ist eigentlich so seitdem bekannt ist das die Konsolen kommen, und durch die ganze Berichterstattung zieht sich das. Ich glaube nur noch das was Sony und Microsoft selber verlauten lassen. Das ist zwar auch keine Garantie das es richtig ist, aber so muss ich nur die Glaubwürdigkeit von 2 Leuten/Unternehmen und net von 1.000.000 hinterfragen
Und dir ist schon bewusst dass das nur nen DL-Code ist und dafür wird es in der tat schwer meine 30€ wieder raus zu bekommen. Zumal ich keine Lust habe erst 30€ in Fifa zu Investieren ohne mir sicher zu sein das ich da mit Gewinn rausgehe. Wenn ich mein Geld investiere dann muss dabei ordentlich Geld raus kommen. Weil meine Zeit ist auch nicht geschenkt. Wenn ich dann noch ne stunde oder 2 in den verkauf pulvere, da wird mir ja schwindelig was das für ein Minus Geschäft wäre. Da könnte ich nämlich auch einfach Arbeiten gehen, da hab ich die 30€ auch so verdient
BOBderBAGGER schrieb:willkommen im juni 2013 in nächsten Wochen schafft MS den online zwang ab da bin ich sicher
You made my day
P.S.: Eigentlich isses auch egal welche öfter verkauft wurde. Ich werde nach Big Bang Theory noch meine Xbox One anwerfen und fröhlich ein paar Zombies metzeln <3