Computafan
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nahezu 1:1 das identische System wie ich. Ich hatte im Benchmark in der selben Auflösung bisher 97FPS. Werde das heute Abend direkt mal mit dem neuen Treiber gegentesten, dann kann ich das direkt bestätigen.WebBeat84 schrieb:System: RX6800 OC, 5600X OC, 3600CL16 BetaTreiber
3.440 x 1.440, Preset Ultra: 119
Ergänzung ()
Vorher
Also 18FPS mehr im Durchschnitt... WOW! Und in Forza sind keine Grafikfehler oder dergleichen zu sehen.
Andere Spiele hab ich noch nicht getestet.
pitu schrieb:Mich würde interessieren wie lange die OC Systeme die Leistung überhaupt stabil halten können.
pitu schrieb:Mich würde interessieren wie lange die OC Systeme die Leistung überhaupt stabil halten können.
Screenshots sind dein Freund. ^^Paracodin1 schrieb:Hi, hier ein 4K Benchmark mit maximalen Details. Also auch noch manuell die 4-5 Einstellungen auf Extrem setzen! 75Fps
Und einmal auf Ultra Settings. 102Fps
Trotzallem würde ich sagen, dass der i7 7820X restlos überfordert ist mit der RTX3090.TheOpenfield schrieb:Die Ruckler lassen sich im Benchmark sehr einfach reduzieren: Priorität -> Echtzeit. Dafür brauchts kein CPU-Upgrade
In 720p 24h so lang es draußen kalt und trocken bleibt 🤣pitu schrieb:Mich würde interessieren wie lange die OC Systeme die Leistung überhaupt stabil halten können.