Mehr Internetvolumen auch für Bestandskunden?

PinInHead

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich habe in den heutigen news von CB gelesen, dass es für einige Mobilfunkverträge mehr Internet Volumen gibt.

Im Text ist jedoch nicht ersichtlich, ob das auch für Bestandskunden gilt?

Ich habe den "M" Vertrag mit 1,5GB x2 weil ich unter 25 bin.
Erhalte ich dann in Zukunft 2x 2,0GB?

Lg Dennis

"Diese wie auch die nächste Tarifanpassung betrifft auch Bestandskunden"

welche news hast du gelesen?

Diese wie auch die nächste Tarifanpassung betrifft auch Bestandskunden: Das monatliche Inklusivvolumen steigt bei MagentaMobil M von 1,5 auf 2,0 GB, bei MagentaMobil L von 3,0 auf 4,0 GB, bei MagentaMobil L Plus von 5,0 auf 10,0 GB und bei Magenta Complete Premium von 20,0 GB auf 30,0 GB – alle weiteren Tarife, darunter die restlichen Complete-Angebote, bleiben hingegen unangetastet.

Steht doch alles dabei?

hatte ich bereits zittiert.

das es von 1,5 auf 2 gb rauf geht, hat auch der threadersteller bereits richtig erkannt.

also zurück zur frage:

Welche news hast du gelesen?

Dein Post war bei mir noch nicht da als ich den Thread geöffnet und danach nach der TelekomNews geguckt hatte....

Und welche News er gelesen hat ist auch erstmal vollkommen unwichtig, da steht die Antwort auf seine Frage und das reichte ihm wohl auch schon ^^

Da Hab ich wohl zwei mal was überlesen^^

Also wird auch mein Verdoppeltes Volumen angehoben? Also werde ich zukünftig 4GB zur Verfügung haben?

Ja, kannst du einfach über die Kundencenter-App sehen. Ich habe inzwischen auf 4GB.

Hallo zusammen!

Hier wurde ja bereits sehr gut geantwortet.

Viel Spaß mit euren Extra-Datenvolumen!

Gruß

Natalie P. von Telekom hilft

Zurück
Oben