Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMehr Konkurrenz für Apple und Samsung durch Google „X Phone“?
Sony will im Januar doch auch was "ganz Großes" vorstellen und Huawei behauptet in 2013 schon was besseres als Apple und Samsung bieten zu können. Da kann das nächste Jahr wohl nur gut werden.
Hört sich wieder nach einem gewölbten OLED an. Keramik = Alugehäuse mit PEO Coating. Das noch mit nem 3000er Akku und wasserdicht (wie die Razr Maxx).. Wär sicher interessant
Ich denke er weiß das. Und er benutzt anscheinend ein Stilmittel des Sarkasmus.
Das zeigt aber mal wieder: Man braucht nicht nur Geld und Leute. Sondern muss auch wissen wie man die einsetzt und koordiniert. Heißt, Google hat die gleichen Probleme wie jeder andere Hersteller auch.
Sehr schön ein Motorola phone mit google software drauf könnte einschlagen wie eine Bombe. Hardware konnte Moto ja schon seit Ewigkeiten bauen es scheiterte an der software. Das einzige was ich nicht ganz verstehe ist was dann mit den Nexus devices passieren soll denn bleiben die am Markt kannibalisiert sich google ja selbst. Aber bei dem phone welches rauskommt kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen das es ein Knaller wird.
warum nicht g-Phone, x-phone klingt so gar nicht nach google. von der telekom dann noch bitte das t-phone von vodafone das v-phone etc. mensch wie einfallsreich die namensgebungen doch sein können
Na hoffentlich finden dann endlich mal die nukleare Energiezelle und das Induktions-Ceran-Combi-Kochfeld einzug. Darauf warte ich schon ne halbe Ewigkeit
Wir dürfen gespannt sein, was am Ende dabei raus kommt.
Ist das eine News? War nicht schon seit langem klar dass das nächste Nexus Phone von Motorola (=Google) gebaut wird?
Es wäre ja auch irgendwie Verschwendung wenn Google die neuen hauseigenen Ressourcen nicht nutzen würde.
Hervorragende Technik.
Vor allem weil Teile des Objektives tiefer sind als die Bautiefe des Smartphones selbst, sich aber vollständig einfahren lassen (Bei 0:52 im Werbevideo schön zu sehen)
Sowas muss ich haben, mehr Technik geht nicht!