• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mehr Spiele für Ouya: Eine Mio. USD sollen helfen

wertzuiop123 schrieb:
Zu schwach für FullHD? nö. Läuft ja bereits einigermaßen auf einem Raspberry
....
Der Raspberry ist leider zu schwach für z.B. eine N64 Emulation. Dient aber gut als Radio Streaming Station ;) Pentium hat etwas hohen Stromverbrauch aber ginge auch ja :) Wie bei so vielen Dingen führen viele Wege nach Rom
Du meinst der PI gibt ein FullHD Bild aus. Auch die Xbox 360 gibt alle Spiele in FullHD aus, rendert die Games intern aber mit deutlich niedrigeren Auflösungen. Genauso verhält sich das beim PI und auch bei Ouya. Das Bild wird zwar in FHD ausgegeben, aber intern wird mit deutlich niedrigerer Auflösung gerendert. Solange AA noch funktioniert, ist das aber nicht mal schlimm. Fakt ist aber trotzdem, dass der Tegra 3 für natives FullHD und anspruchsvollere Spiele wohl zu langsam ist. Aber auch der Tegra 4 wird dort noch zu schwach sein.

Das mit der N64 Emulation ist mir neu. Dann muss ich da wohl revidieren. Zumindest läuft alles bis zum N64 problemfrei. Aber nach wie vor denke ich, dass jmd der auf Retrogaming respektive Emulatoren steht, schon längst eine Lösung zu hause hat oder eine günstigere Alternative zur Ouya findet.
Und welche Zukunft soll eine Konsole haben, deren Hauptverkaufsargument Retro-Emus und Mediacenter sind?
 
Da hast du recht.
Und welche Zukunft soll eine Konsole haben, deren Hauptverkaufsargument Retro-Emus und Mediacenter sind?
Keine Ahnung. Vielleicht keine ;) Ist mir auch egal. Ich behalte diese Lösung mal bis sie nicht mehr reicht/funktioniert :)
 
Für was brauchen die nochmal eine Million? Was ist mit dem restlichen überschüssigen 6 Mio passiert?
 
PS3Man schrieb:
Für was brauchen die nochmal eine Million? Was ist mit dem restlichen überschüssigen 6 Mio passiert?

Text nicht gelesen oder nicht verstanden?!? :rolleyes:
 
xuserx schrieb:
Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass diese Konsole hier im Forum gehypt und gefeiert worden ist. Jetzt, wo wirklich alles ans Licht kommt, ist es auf einmal ein Flop.

Haha, die CBler sind like a Fähnchen im Wind. Da wo es warm ist, hält man den A... hin.

Mir ist so als wäre von Anfang an kaum jemand begeistert gewesen.
 
absolut peinliche Aktion :lol:

Sie kommen mit großen Protz-Gebrabbel an ala "Declare your...(dumbness)". Eigentlich ist diese Aktion nichts weiter als ein letzter Schrei vor dem Fall in den Abgrund.

Sie müssten eigentlich schreiben: "We are so desperate and fucked up, that we give you money to develop games for our console :D:D"
 
Admen schrieb:
Die Entwickler sollen sich verpflichten bzw. abhängig machen 6 Monate exklusiv für Ouya zu liefern und machen damit bei der Aktion "Erkläre deine Unabhängigkeit" mit, so blöd kann man doch nicht sein.

/signed, das wars mit dem letzten Fünkchen Sympathie für Ouya... :rolleyes:
 
Cohen schrieb:
Bei vielen der beliebtesten Android- und iOS-Spielen ist das Spielprinzip bloß auf Touchscreens oder Bewegungssensoren ausgelegt... entweder würden diese Spiele gar nicht von der Controllersteuerung profitieren oder eine Controller-Steuerung lässt sich nicht nachträglich so einfach integrieren.
Stimmt, also bleibt nur der Weg NES / SNES Emulator. Aber das kann mein Android-TV Stick auch und der nimmt sogar mein USB Gamepad an. Kainy wird der wohl auch mitmachen. Also bleibt für Ouya eigentlich nur noch die Spiele die auf üblichen Android Systemen zu langsam laufen aber auf denen der Tegra 3 noch ausreichend Leistung hätte.

Das wird vermutlich nicht viel sein. Auf der anderen Seite muss man sehen, dass Ouya jetzt nicht so teuer ist, funktioniert der Controller eigentlich auch unter Windows?
 
Zurück
Oben