doesntmatter
Commodore
tikito schrieb:ich selber habe die gtx 260 gekauft vor 2monaten mit reue für 319 euro^^.
man bekommt das jetzt schon ab 199 euro.
...
(nie wieder!!ich warte lieber 2 monate und greife erst dann zu).
...
so verliert nvidia kunden statt die gtx 260 und gtx 280 zuverfeinern sollen
sie lieber an ein neuen chip arbeiten zb
8800 ultra (refresh)
768 mb mit ddr5 384 bit und erhöten takraten
Hab 1-2 Wochen länger gewartet und für 259 zugeschlagen. Hätten sie weiter an einem alten Chip gearbeitet, wäre die Konkurrenz noch weiter auf und davon, als es schon passiert ist. Und mal eben einen neuen GT2xx-Chip zu basteln, um der HD4870 X2 (nur ein Beispiel) Paroli zu bieten, das geht nicht so hoppladihopp.
Im schnelllebigen Grafikkartenmarkt war es für beide Firmen entscheidend, mit einem attraktiven Produkt präsent zu sein. Und mit den jetzt aufgebohrten GT200-Chips verhält es sich genauso.
Rainmaker schrieb:Wie wär's mit Grafikkarte kaufen und glücklich sein? Ob nun die Grafikkarte die man besitzt ohne Umbenennung verbessert wird oder einfach neue, schnellere Grafikkarten rauskommen, das ist alles Jacke wie Hose.
Einer hat´s verstanden. I never regret ... mit der alten HD3850 wie der "teuren" nVidia von oben konnte ich zahlreiche Workunits durchrechnen, die Zeit und das Geld sind nicht verloren, sondern investiert. Vom Spielspaß zwischendurch brauche ich nicht reden, oder ?