C
Compo
Gast
Achsoo, nur die Modellbezeichnung bzw das Logo. Wer sich daran stört, naja.. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Higgs Boson schrieb:Die GeForce GTX 970 ist von Hause aus eine sehr gute Karte, wenn noch etwas im Takt darauf gelegt wird und das Kühldesign modifiziert wurde ist das immer zu begrüßen, ob der Aufpreis es schließlich Wert ist, muß jeder selbst entscheiden.
und im Text steht:Mehr Takt und weniger Licht für die GeForce GTX 970
Das ist für mich ein Unterschied. Weniger bedeuted, dass immer noch eine Beleuchtung vorhanden ist, nur eben weniger.mehr Takt und leicht angepasste Kühlsysteme ohne Beleuchtung.
Morrich schrieb:Der ach so schöne Effizienzvorteil gegenüber der AMD Konkurrenz ist dann fix dahin.
TungstenCarbide schrieb:Zotac nein Danke
Rollensatz schrieb:Stellt das "größte Problem" der 970er ab - das Fiepen. So verhaut man eine ganze Serie!
Mit das leiseste Design unter Last
Weniger Spulenfiepen als alle andere Modelle
Stärkste Werks'OC Leistung mit der G1
Bei 0 Mehrverbrauch wo andere Modelle mit schlechterer Leistung bis zu 15% mehr Strom schlucken
Kein Semi-Passiver Hitzeschrott der die Bauteile 24/7 erhöhten Temperaturen aussetzt und sie damit stärker "aufreibt"
5 Jahre Garantie von Zotac
... und dazu die LED Beleuchtung
Ab und zu macht CB sein Job nicht ordentlich oder wird von MSI/Asus gesponsert...
Higgs Boson schrieb:Ich habe momentan (leider) eine R9 290 verbaut und weiß daher ganau was solch ein AMD Biest zieht, hatte vorher eine GTX 780 /EVGA GeForce GTX 780 Ti Superclocked
Mehr Takt, weniger verspieltes Design, so das Motto der neuen Grafikkarten.
Nureinnickname! schrieb:Is die 780Ti nicht schneller als eine R9 290?
im Nu haste fiepende]epende TV´s, Kühlschränke und Kaffeemaschinen und später rappelts und quiekt es im Auto - auch normal laut Hersteller...
Ein Citroen von mir hat auch am Anfang im Standgas "gefiept" - das Auto ging nat. solange in die Werkstatt bis der Fehler! weg war. Klar da sind keine Spulen drin - es geht aber ums Prinzip.