Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich wundert es nur das soviele immer Fertig-PCs kaufen.
Da hat man doch nie das drin was machen gerne haben möchte.
Wenn ich mir alle paar Jahre nen neuen Rechner zulege und ihn zusammen baue, kommt mir das so vor, als wäre es ein Überraschungsei *g
Mittlerweile sehe ich das auch so, aber Zeitmangel und Unwissen lassen zum Komplettrechner tendieren. Die Einstiegshürde ist erst mal hoch. Die Hersteller machen es einem auch nicht gerade leicht. Die Grafikleistung zu beurteilen ist bei den ganzen Namen, Umlabelungen, Mobil/Desktopvarianten mit gleichem Namen aber anderem Inhalt und extra OEM Namen nicht mal eben so zu durchschauen. Mehr hört sich nunmal immer erst nach mehr an auch wenn es bei vielen Komponenten gar nichts sagt (Vram-NT Leistung-HDD).
Mein teuerster aber schechtester Rechner mit den meisten Defekten war auch ein 1200€ 2002er Aldi/Medion.
kommt halt auch darauf an welchen bereich die auswertung erfasst. nur privat oder privat und geschäftlich. wenns aus beiden bereichen ist dann ists klar, dass die zahlen für desktops auch noch hoch sind. im privaten bereich sind desktops rückläufig, was auch total verständlich ist. wenn ich mir vorstellen ich hätte nochmal irgendwo son riesigen hässlichen kasten rumstehen denn ich nicht einfach mal auf die couch tragen kann oder in den garten...
Mich wundert es nur das soviele immer Fertig-PCs kaufen.
Da hat man doch nie das drin was machen gerne haben möchte.
Wenn ich mir alle paar Jahre nen neuen Rechner zulege und ihn zusammen baue, kommt mir das so vor, als wäre es ein Überraschungsei *g
Füt den Otto-Normal-Nutzter ist es mehr als egal, ob die Grafikkarte von ATI oder nVidia, ob der Prozessor von AMD oder Intel ist und ob da nun 3 oder 4GB Ram drinne ist: Sie wollen einen Rechner, der einfach bestimmte Aufgaben erledigt, meistens Office, Internet und Co., egal wie. Da wird sich die Omi von nebenan nicht hinsetzen und nach geeigneten Komponenten suchen um das ganze dann noch zusammen zu schrauben
Komisch, Intel hat gerade behauptet, dass der PC-Boom vorbei sei und das sie deshalb Umsatzwarnung aussprechen mussten. Passt irgendwie nicht zusammen, oder übersehe ich da was?