• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mehrere Blockbuster zur Xbox-Vorstellung erwartet

kralex68 schrieb:
Nach dem Lesen der Kommentare hier, könnte die Seite auch Playstation-World heißen.

PlayStation ist ja auch cool!

tumblr_mmi8hacAcH1r6gpngo3_500.jpg

:king: :king: :king:

ist das Normal das auf der eigenen Hompeage, der untere Teil der übertragung fehlt ? :)

paokara schrieb:
Naja, wenn die Gerüchte stimmen (Always-on, Kinect Zwang und Gebrauchtspielsperre) können die Blockbuster noch so gut sein. Die Konsole können sie dann gerne behalten.

Bin auch gespannt auf die Präsentation.

Damit hast du Recht, dann wäre ich auch raus und hätte kein Interesse mehr an der Konsole, seit der Xbox 1 bin ich eigentlich riesen Fan der Konsoleschmiede M$

es geht los :)

Wow, eine Beziehung zwischen mir und dem Fernseher :)

Vielleicht haben wir ja Glück und sie zeigen den neuen RROD 2.0, DAS wäre doch mal eine Ankündigung!

ahhh...dieses Gesülze bei der Präsentation...das hält man ja kaum aus...

Gott sieht die neue Xbox hässlich aus. Wie so n 90er Jahre VHS Rekorder

Also bis jetzt ziemliche schwache Vorstellung eines viel zu großen Cloud- basierten Stromfressers mit Kinect Schrott den kein Mensch braucht.

Bis jetzt könnte sich M$ ein wenig richtung Google entwickeln. Ich mein ist schon nett, dass das ding alles kann andererseits kann man damit auch alles ausspionieren. Vor allem weils ja always-on sein soll. Aber mal schaun was da noch so kommt

bisher sind noch keine games vorgestellt worden.
aber das teil ist so gut wie gekauft.
geile features, professionelle präsentation, fakten....hammer!

kein vergleich zur peinlichen ps4-präsentation.

oh, ea kommt.
Ergänzung ()

man muss schon sagen, die haben gut was aufgefahren an promis

macht auf alle fälle mehr her als das gestammel am 21. februar.... mal schaun was ausser ufc und fifa noch interessantes kommt :)

sehe ich genau so!

das was sony vor kurzem abgeliefert hat war keine wirkliche präsentation sondern mehr ein teaser und viel gerede um den controller.

allein wie geil es ist zwischen tv und spiel oder internet so extrem schnell umschalten zu können finde ich genial.
design ist schön schlicht und deutlich erwachsener als zuvor. ausserdem steht die konsole im dunkeln unter dem tv, da ist es mir fast egal wie das teil aussieht :D

bin auf call of duty gespannt :)

Der Windows Kernel ist schon ein gewaltiger Vorteil gegenüber der PS4. Hat der Mann von EA gerade gesagt, dass die EA Spiele nur auf der XboxOne erscheinen werden?

hab ich auch so gehört...hat der echt gesagt Fifa 14 only für die neue xbox??

Zurück
Oben