Heretic Novalis
Banned
forza 5 - hammer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D1rty schrieb:Gott sieht die neue Xbox hässlich aus. Wie so n 90er Jahre VHS Rekorder
Airblade85 schrieb:hab ich auch so gehört...hat der echt gesagt Fifa 14 only für die neue xbox??
Benoit schrieb:Und eine Halo Serie von Spielberg ? Klasse
Satzzeichen schrieb:Das gleiche habe ich schon auf FB gepostet hahahahahahaha war auch mein erster Gedanke OLD JVC VHS Recorder
Heretic Novalis schrieb:wenn sie jetzt noch mit den dünmlichen gerüchten aufräumen, die über die letzten wochen verbreitet wurden, wird die ps4 - endlich - zur kiddie-konsole degradiert.
Heretic Novalis schrieb:wenn sie jetzt noch mit den dünmlichen gerüchten aufräumen, die über die letzten wochen verbreitet wurden, wird die ps4 - endlich - zur kiddie-konsole degradiert.
geiler contriller inkl. trigger-feedback, kein leuchtemist, 1080p kinect, wieder wechselbare akkus bzw. batterien beim controller (nicht so ein fest verbauter mist mit nur einem jahr garantue bis zum ylod...), was will man mehr als spieler (pc mal aussen vor )?
Malzki schrieb:COD Ghosts sah ja nicht schlecht aus. Allerdings frag ich mich, wieso man nicht mit COD BO2 verglichen hat. ist das die selbe engine?
Kenn mich nicht so mega aus, deshalb sorry wenn die frage blöd rüberkommt.