• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mehrere Blockbuster zur Xbox-Vorstellung erwartet

D1rty schrieb:
Gott sieht die neue Xbox hässlich aus. Wie so n 90er Jahre VHS Rekorder

Das gleiche habe ich schon auf FB gepostet hahahahahahaha :) war auch mein erster Gedanke OLD JVC VHS Recorder

Als ob man was verpasst wenn man Fifa 14 skippt

Und eine Halo Serie von Spielberg ? Klasse

Das ganze erinnert irgendwie an die Windows 8 Vorstellung :) - aber abwarten, noch ist zu wenig zu sehen, Sport Games interessieren mich nicht. ^^ - Ich will richtiges Ingame + Pixelbomben

Haut mich bisher nicht vom Hocker. Auch nicht grafisch, da hat man bei der PS4 Konferenz auch bezüglich Rennspiele was geileres gesehen.
Aber HALO mit Spielberg klingt schonmal nice.

Und es werden mir zu viele Sportgames gezeigt.

wenn sie jetzt noch mit den dünmlichen gerüchten aufräumen, die über die letzten wochen verbreitet wurden, wird die ps4 - endlich - zur kiddie-konsole degradiert.

geiler contriller inkl. trigger-feedback, kein leuchtemist, 1080p kinect, wieder wechselbare akkus bzw. batterien beim controller (nicht so ein fest verbauter mist mit nur einem jahr garantue bis zum ylod...), was will man mehr als spieler (pc mal aussen vor :D)?

Bisher nichts interessantes...außer das Kincet als das perfekter Begleiter ist ;-)
Auch sieht die Konsole gerade nicht hübsch aus :-D

Satzzeichen schrieb:
Das gleiche habe ich schon auf FB gepostet hahahahahahaha :) war auch mein erster Gedanke OLD JVC VHS Recorder

ich finde es echt geil, das vintage disign
auf jeden besser als dieses ganze hochglanz schwaz plastik einheitszeug :)

- warum wollen alle auf cloud setzen
- will nicht wissen wie viel die für spielberg gezahlt haben
- warum soll die xbox eine art home station werden? kann doch alles der tv (skype etc)
- es wird daraus hinauslaufen kinnect + Art siri für tv. also für die ganz faulen die den riesen noch mehr daten geben wollen

bisher ist die vorstellung mMn nichts ganzes und nichts halbes

Heretic Novalis schrieb:
wenn sie jetzt noch mit den dünmlichen gerüchten aufräumen, die über die letzten wochen verbreitet wurden, wird die ps4 - endlich - zur kiddie-konsole degradiert.

Stimmt 5 Spiele = Gleich Sportspiele oO
Soviel zum Thema Kinderspiele.....

Also das neue COD Ghost sieht jetzt aber nicht so schlecht aus, das was man gesehen hat :)

Heretic Novalis schrieb:

geiler contriller inkl. trigger-feedback, kein leuchtemist, 1080p kinect, wieder wechselbare akkus bzw. batterien beim controller (nicht so ein fest verbauter mist mit nur einem jahr garantue bis zum ylod...), was will man mehr als spieler (pc mal aussen vor :D)?

Wie du noch immer die XBOX verteidigen kannst ist sehr bemerkenswert. Ich ziehe meinen Hut vor dir!

Weisst du was einer der Hauptgründe ist weshalb ich mir eine PS4 kaufen werde und keine XBOX One? Die Gewissheit dass du wohl nie eine PS4 haben wirst. :P

COD Ghosts sah ja nicht schlecht aus. Allerdings frag ich mich, wieso man nicht mit COD BO2 verglichen hat. ist das die selbe engine?
Kenn mich nicht so mega aus, deshalb sorry wenn die frage blöd rüberkommt.

Malzki schrieb:
COD Ghosts sah ja nicht schlecht aus. Allerdings frag ich mich, wieso man nicht mit COD BO2 verglichen hat. ist das die selbe engine?
Kenn mich nicht so mega aus, deshalb sorry wenn die frage blöd rüberkommt.

​Nope. Ist ne "neue" kp ob das stimmt aber es wird als komplett neu Entwickelte Engine beschrieben.

Was juckt einen CoD ? Wird der gleiche Kram wie immer sein mit einer "neuen" Engine. Für mich ist Halo oder Gears viel wichtiger als CoD wovon man eh schön übersättigt ist.

Zurück
Oben