-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mehrere Blockbuster zur Xbox-Vorstellung erwartet
- Ersteller przszy
- Erstellt am
- Zur News: Mehrere Blockbuster zur Xbox-Vorstellung erwartet
Tidus2007
Commander
Eldor schrieb:meine 3 Titanen lachen sich ja jetzt schon kaputt, an der sogenannten Next gen Konsolen
Wow, spende sie doch MS oder Sony damit NextGen Grafik dabei rauskommt.
Ohh doch ab 2560 mal 1600 aufwärts...na klingelts?Benoit schrieb:Und die Games werden darauf auch nicht viel besser aussehen
@Tidus2007also mit der Hardware in Deiner Sig hätt ich längst aufgehört zu Zocken
Zuletzt bearbeitet:
Tidus2007
Commander
Eldor schrieb:Ohh doch ab 2560 mal 1600 aufwärts...na klingelts?
@Tidus2007also mit der Hardware in Deiner Sig hätt ich längst aufgehört zu Zocken
Danke und ich mit deiner auch denn außer 3 Titans ist wohl nicht viel übrig geblieben.
Zudem geht es mir bei Spielen um was anderes als um pure Grafik, Grafik allein macht kein Spiel aus
Aber kannst ruhig weiter angreifen, heut ist es erlaubt am Trollday
Homer
Ensign
Mich interssiert vor allem erstmal der Preis der Konsolen. Da beide Konsolen nun ein BluRay Laufwerk haben, erfüllen beide Konsolen schon ein sehr wichtiges Kriterium. Das man mit der neuen Xbox auch noch Fernseh gucken kann, find ich auch richtig gut (auch wenn nicht viel gescheites im TV läuft) ^^