So. Sitze jetzt schon wieder den ganzen Tag dran, Windows 10 zu installieren. Eine Fehlermeldung nach der anderen. Ich sag euch mal wie bis jetzt alles ablief.
Zuerst habe ich mir einen Usb Stick mit Windows gemacht, hat auch alles funktioniert bis zur Auswahl des Orts an dem ich es installieren soll. Da konnte ich keine Partition auswählen. Mir wurden alle angezeigt aber irgendwie konnte ich es nirgendwo installieren. Dann habe ich C formatiert, ging ziemlich schnell also hab ich direkt neugestartet. Dann bekam ich die Nachricht, dass die Starttreiber fehlen. Also hab ich die mitgelieferte CD meines Mainboards in das Cd Laufwerk gepackt. Dann bekam ich, egal was ich tat, immer einen Fehler-Bildschirm. "Wiederherstellung. Dein Pc muss repariert werden. Fehlercode 000000000000f oder so etwas in der Art. Dann habe ich es mit einer Live Cd probiert, ohne Treiber Cd, dann wieder mit und Usb bis ich nach ca 10 Versuchen die Fehlermeldung bekam "Mindestens ein Starttreiber konnte nicht installiert werden. Bitte starte die Installation neu." Leute, ich bin mittlerweile echt am Ende. Ich durchforsche seit gestern morgen das Internet und einfach alles geht schief. Mittlerweile glaube ich, dass ich doch irgendein Problem mit der Hardware habe. Kann ja nicht sein, dass egal was ich probiere, immer eine andere Fehlermeldung kommt...