Jokeboy schrieb:
Recoil ist auch fast nicht mehr vorhanden, jetzt heißt es einfach nur zielen und draufhalten.
Und? So verkehrt für nen Shooter?
Ich finds gut wenn es einigermaßen da hin schießt wo man hin zielt und sehr frustrierend und fast schon als Bug wenn es quasi wahllos Meter neben den Gegner zieht.
Ich habe BF 4 und Hardline kurz angezockt und BF 3 etwas länger. Und ich fand es furchtbar dass mein Soldat schon nach wenigen Schuss fast nen Rückwärtssalto gemacht hat. Also mein Fadenkreuz völlig verrissen wurde und extrem weit weg von meinem Ziel war.
Waffenverbesserungen und Übung hin oder her, Spaß hat mir das definitiv nicht gemacht.
Aber gut, dafür gibt es ja auch die Unterschiede in den zwei großen Serien. Würden beide alles gleich machen, wäre es ja auch Sinnlos. Also ich glaube die Mehrheit findet ein schwaches Recoil besser, deshalb wird’s in CoD wohl auch so gemacht und deshalb würde ich das Spiel deshalb nicht schlecht nennen.
Zum Exoskelett, ja warum nicht. Die größte Kritik an CoD ist ja immer dass sich die jährlich neuen Versionen zu sehr ähneln und es zu wenig Neues gibt.
Ich fürchte aber die Kritiker werden ihren Hassparolen gegen die Serie hier gleich wieder freien Lauf lassen obwohl einiges anders gemacht würde, soweit eben auch möglich um im Genre zu bleiben. Deshalb finde ich es auch nicht schlimm des an manche Elemente auch schon in anderen Games gab, ist doch immer und überall so und doch kein Negativgrund.