N.t.H. schrieb:
Oh mein Gott, sofortige Hatewelle, wer hätts erwartet...bin leicht entsetzt, diesmal nur 3-4 verwertbare Beiträge zu dem Thema
tja so ist das und wir auch immer so bleiben! Habe manchmal das Gefühl die lesen sich die News und schauen sich die Videos gar
nicht an, sondern schreiben einfach ein hate-kommentar blind drauf los, ohne Begründungen oder ähnliches.
Stimmt, die Elemente gab es schon in anderen Spielen. Aber hier hat man es alles in ein Spiel gepackt. Und ich
hoffe das es alles in einander greift und wie aus einem Guss wirkt.
Allein das
Exoskelett eröffnet viele neue Möglichkeiten!
https://www.youtube.com/watch?v=bmTLNtBTEhA
Neben mir liegen Titanfall, Crysis, Ghosts, Bf4 nach einigen Stunden Multiplayer nicht mehr gespielt, konnte einfach keines überzeugen. Deshalb schon 914 Stunden bei BO2 auf der Uhr. und bei AW habe ich das erste mal das selbe Gefühl bei den Videos wie damals bei Bo2, und zwar ein sehr gutes
Was ich immer lustig finde "Taktik-Shooter" hää, was seit wann denn das, es war schon immer ein Arcade-Shooter und ich hoffe das wird sich nie ändern, denn für anderes gibts schon Bf und ArmA Reihe.
Oder "Als was will sich das Spiel eigentlich definieren?" , "welches konzept?" und "Das ist alles sooo langweilig, wo bleibt die Innovation. "
Ist das wirklich wichtig? Ich will das Game starten und es soll Spaß machen! Alles andere sind absolut unwichtige Nebensachen, die die Masse einen Sch*** interessiert.