• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Video des Mehrspielermodus' von Battlefield 3

Der Fall ist doch klar: Dieser Trailer ist mit besonderer Aufmerksamkeit für die CoD Boys gedacht ;)

Dabei wünsche ich mir so sehr das möglichst wenige CoD 12 jährige das "Gameplay" zerstören in BF3.
Sonst brauchen wir dann bald ein BF2 "Remastered" with Frostbite 2 Engine :freaky:

An alle dir nur in der Vergangenheit leben:
Lasst es, kauft das Game nicht. Besser für uns da mehr freie Ports.

Wenn BF2 "so gut" war, dann zockt das doch weiter!
Es gibt genug Server im Internet, genug Mods, und genug cracked Server.

"Kein echtes BF"
Was ist den ein echtes BF?
Habt ihr die Demo überhaupt gezockt?

"Alles verbuggt"
Haaaaaaaalllllooooooo! BETA!!!

Meine Fresse, sind hier echt nur Kids unterwegs?

Trailer gefällt mir auch sehr gut. Man konnte ja schon im Internet längere Gameplay-Videos von Operation Firestorm und Grand Bazaar sehen, aber besonders freue ich mich auf Basejump (den richtigen Namen hab ich grad vergessen). Allein die Beta hat mich gefesselt. Ich persönlich sehe daher keinen Grund enttäuscht zu werden.

@character
Nein, eigentlich nicht.
Demo, Beta, wayne? Jeder wusste worum es geht

Zuletzt bearbeitet: (Brain.exe)
Heult ihr immernoch? O.o

Ihr müsst euch ja echt tierrisch ärgern das sich das Gameplay weiter entwickelt hat und nicht nur BF2 mit aktueller Grafik nochmal in die läden gestellt wird. :evillol:

Wüsste es jetzt auch nicht das es Lebenswichtig ist das jeder Nörgler unbedingt BF3 spielen muss. :freak:

Gute Nachrichten bezüglich der Commorose.
Wie ich gerade gelesen habe soll das Feature mit dem Day-1 Patch in BF3 integriert werden.

Gott sei Dank. Ich dachte schon, dass ich darauf jetzt noch Wochen oder Monate warten müsste.
Ich bin mal gespannt, wie sie das implementiert haben. Ich hoffe, dass man sich nur innerhalb des Squads Befehle erteilen kann. Eventuell können sich noch die Squadleader miteinander unterhalten, aber es wäre blöd, wenn wieder jeder jeden hören könnte, wie in BF2.

Soweit ich weiß war sich DICE dieser Problematik aber auch bewusst und wollte sich dazu eine Lösung einfallen lassen. Ich bin mal gespannt, wie sie das letztendlich gelöst haben.

Wahnsinn und besonders der Flugzeugträger lässt die alten Zeiten (BF2) wieder aufblitzen.

Hoffentlich geht es pünktlich zum Release los, kann es kaum noch erwarten.

Demo, Beta, wayne? Jeder wusste worum es geht

Legst du dafür die hand ins feuer? Ich denke 60% aller betatester wussten nicht um was es geht -.- liess hier doch mal die letzten paar seiten, die ganzen flames ohne boden -.- angefangen mit, es sieht nicht wirklich besser aus als (matsch) bc2 -.-

und hier sind ja eher die computerinteressierten unterwegs, die das eigntlich wissen sollten -.-

Ihr müsst euch ja echt tierrisch ärgern das sich das Gameplay weiter entwickelt hat und nicht nur BF2 mit aktueller Grafik nochmal in die läden gestellt wird.

Wetten das selbst dann wieder soviele leute gemeckert hätten, ist ja nix neues, nur neue grafik. blablabla.
DICE hat BEIDES geliefert. neues game + altes game mit neuer engine!

meine fresse, man kann es echt keinem recht machen -.-

orgin ist ein dorn im auge, in DE muss man sich darüber eh keine gedanken machen, da es per gesetz verboten ist und sie nicht den PC durchsuchen dürfen mit orgin, orgin darf da nur im spieleordner wühlen. wurde vom community manager bestätigt!

ich hab eher angst, dass die ganzen cod frtizen das teamplay und so das spiel kaputt machen. bzw. die kiddies, die hier rumflamen und es am ende doch auch kaufen.

greez

domidragon schrieb:
ich hab eher angst, dass die ganzen cod frtizen das teamplay und so das spiel kaputt machen. bzw. die kiddies, die hier rumflamen und es am ende doch auch kaufen.

greez

Ganz ruhig ;), die werden das Game nicht so lange spielen wie wir und nach Weihnachten haben wir unsere Ruhe und können uns mit Taktikscharmützel in den Wahnsinn treiben :D
(Das du schon an das Lampen ausschießen denkst "omg" *g*)

Schöne CB Fight Nights und dann passt das.

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
orgin ist ein dorn im auge, in DE muss man sich darüber eh keine gedanken machen, da es per gesetz verboten ist und sie nicht den PC durchsuchen dürfen mit orgin, orgin darf da nur im spieleordner wühlen. wurde vom community manager bestätigt!
Und ich hab's mit dem ProcessMonitor auch noch einmal überprüft. Origin überprüft regelmäßig nur das Installationsverzeichnis von Origin und das Spieleverzeichnis.

Waldiman schrieb:
Ich werds auf Konsole spielen. Zwar nicht in 1080p, aber dafür auf einem großen Bildschirm und in Dolby 5.1 entspannt auf der Couch.

only 7 days left...

Stell dir vor ich auch Oo sogar mit 1080p und 8x AA udn hochauflösenden Texturen. Gibts sowas das heißt hdmi Kabel damit kannst du ganz toll deinen pc an den Fernseher dran machen -.- und nen xbox pad kann man sogar auch anschließen ! manman Sachen gibts ;)

[ChAoZ] schrieb:
An alle dir nur in der Vergangenheit leben:
Lasst es, kauft das Game nicht. Besser für uns da mehr freie Ports.

Wenn BF2 "so gut" war, dann zockt das doch weiter!
Es gibt genug Server im Internet, genug Mods, und genug cracked Server.

"Kein echtes BF"
Was ist den ein echtes BF?
Habt ihr die Demo überhaupt gezockt?

"Alles verbuggt"
Haaaaaaaalllllooooooo! BETA!!!

Meine Fresse, sind hier echt nur Kids unterwegs?

Meine Fresse und du bist das größte Kid. Übrigens, welche Demo hast du denn gespielt? Gab's da schon eine? Odermeinst du Kind die Beta?

wenn das command rose feature doch kommt, wäre ja sehr geil. dann würde ich als bf2 zocker mich wenigstens damit etwas zuhausefühlen. fehlt dann nur noch der commander mode

UNI (T) CORE schrieb:
Ganz ruhig ;), die werden das Game nicht so lange spielen wie wir und nach Weihnachten haben wir unsere Ruhe und können uns mit Taktikscharmützel in den Wahnsinn treiben :D
(Das du schon an das Lampen ausschießen denkst "omg" *g*)

Schöne CB Fight Nights und dann passt das.

Dein Wort in Gottes Ohren :D

Compikub schrieb:
Meine Fresse und du bist das größte Kid. Übrigens, welche Demo hast du denn gespielt? Gab's da schon eine? Odermeinst du Kind die Beta?
Ach Opa, gaaaaanz ruhig....

Wenn ich von einer Beta spreche, wissen 99% der BF3 Zocker um was es geht.
Wenn ich von der Demo rede, wissen 98% um was es geht, 1% denkt wtf, und der Rest, der Rest ist egal.

Wo ist jetzt dein Problem?
Warum so penibel?

Edit:
Ahhhhh, erst jetzt sehe ich es...
DU bist es wieder, der mich durch diverse Threads verfolgt und zu dissen versucht.
Hast du sonst nichts zu tun als blöde nerd-comments zu hinterlassen?

Zuletzt bearbeitet:
Trailer macht richtig Vorfreude aufs spielen. BF3 ist für mich einfach ein Must-Have einfach auch aus Nostalgiegründen und weil DICE mal was geiles für den PC macht. Ich hoffe die legen das Spiel auch ein bisschen mehr auf Teamplay aus das nicht immer alle nur auf der Jagd nach guter K/D sind sondern auch supporten und sowas, was die Stärke von BF2 war.
Mal sehen in ein paar Tagen sind wir schlauer

ich war heut mal in wien auf der gamescity da kann man das bf3 release zocken (bei weiten weniger verbuggt).

gute neuigkeiten für alle, es gibt ein richtiges squadsystem, und es gibt auch eine commorose, allerdings ohne "brauche medic/ammo", und das los los los ist nicht mehr oben sondern links oben.
sollte es wen interressieren, es ist auch ein entwickler vor ort der auch mit den leuten redet.
wie ich da war war er aber grad auch mittagspause, ich schau morgen nochmal hin, und schau ob ich ein paar details (serverfiles etc.) erfahren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben