• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Video des Mehrspielermodus' von Battlefield 3

noxon schrieb:
Bei Origin kannst du das. Dort kannst du den Freischaltcode des Spiels eingeben und dann bekommst du auch eine digitale Kopie des Spiels und kannst deine DVD in's Regel legen.
Ein Vorteil gegenüber Steam. ;)

Bei Steam geht das seit dem Release 2003 mit allen Valve Spielen :freak: Mittlerweile kann man sogar eine Menge Spiele anderer Hersteller/Publisher aktivieren und herunterladen. Die Liste für aktivierbare non-Valve Spiele gibt's hier, und dabei ist sie nicht mal ganz aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Sabr schrieb:
bannt ihn mal einer, beleidigungen brauchen wir hier nicht.

Da hab ich wohl nen Nerv getroffen :D
Du bist zwar jetzt noch Fanboy, aber wenn du zum 10ten Mal in Folge zu Tode geflashlightet wurdest legt sich das wieder.

Also halt durch. Wir glauben an dich.

@ Turican 76(-alleine deine Nickname Auswahl ist schon einfallslos, einfach faul die 76 angehängt,,ehuu,) ich habe mit Bf2 angefangen und alle nachfolgenden Titel mitgezockt, alle hatten ihre positive und negative Seiten, und habe die Bf3 Beta gezockt und muss leider sagen so umgehauen hatt sie mich nicht, habe auf die bessere Grafik gehoft, aber ES STEHT DOCH ÜBERALL GESCHRIEBEN, dass die BETA eine ALTE VERSION des Spiels ist ( hoffe ich :)) und kein fertiges Spiel sei. Ihr hör euch alle wie die alten Säcke (sorry für) die nur nur in ihrer Vergangenheit reden und leben, damals war dies/das, Vergesst nicht die Kugel dreht sich weiter. Ich habe trotz allen bugs, mir das Spiel vorbestellt, weil die 44€ auf ein paar Jahre bezogen nichts sind. Ich wette mit euch, die hier am lautesten NÖRGELN, werden das Spiel kaufen, das alles hier ist doch nur Zeitvertreib:evillol:

Omg Was hier für ein Bullshit geschrieben wird ist ja grauenhaft !

Immer diese ich kauf das Game eh nicht und alles scheiße das steht fast in jedem BF 3 Thread und sogar paar mal die gleichen.

"Leute wir wissen es, das es euch nicht gefällt"

Und dann auch noch er hier: T4nKbUS73r
Der das vom Stapel lässt:

Ich könnte noch ne ganze Seite schreiben, was alleine an Flugzeugen so schlecht ist:
Fahr/Flugzeug disabled (man macht dadurch keine Kills mehr)
Automatische Reparatur (auch keine Kills)
Jets zu langsam
Zielhilfe für ungelekte Raketen übler Mist
HUD verpixelt
Jet als Spawnpunkt (ich hab keine Ahnung, wer diese Idee hatte: Wenn jemand mit Jet draufgeht, wartet er solange mit dem Spawnen, bis der Jet wieder da ist und spawnt sofort rein. So schnell kann man gar nicht reagieren, wenn man am Flugplatz auf den Jet wartet.)

zum Glück war das nur eine Beta, die haben bestimmt nichts mehr gemacht am Game ich denke Patchen werden die das auch nicht mehr ist ja ein fertiges Spiel gewesen :rolleyes:

und noch das hier (die Härte): Ihr Noobs wisst doch gar nicht, was für einen CoD-Ableger ihr euch da kauft.

CoD-Ableger ? Wenn es nur denn rush modus geben würde, würde ich sagen hast du vermutlich recht aber es ist nicht so, BF3 spielt doch schon ne ganze ecke anders als CoD.

Dein satz: Du bist zwar jetzt noch Fanboy, aber wenn du zum 10ten Mal in Folge zu Tode geflashlightet wurdest legt sich das wieder.

wenn das dein Problem war dann frag ich mich wer hier der Noob ist !

Zuletzt bearbeitet:
T4nKbUS73r schrieb:
Da hab ich wohl nen Nerv getroffen :D
Du bist zwar jetzt noch Fanboy, aber wenn du zum 10ten Mal in Folge zu Tode geflashlightet wurdest legt sich das wieder.

Also halt durch. Wir glauben an dich.

Wird generft wurde bestätigt von Dice. Du sagst BF3 ist kein würdiger Nachfolger, was ist bitte dann für dich ein würdiger Nachfolger, BF2 mit eine neue Grafk und ein paar neue Maps? Wir sehen ja alle wie sich COD entwickelt hat. Nach COD 4 gab es jedes Jahr keine großartige Veränderung und es wurde immer die selbe neu verarbeitete Kuh gemolken. Deshalb finde ich die Arbeit von Dice richtig gelungen, selbst wenn es eine mischung aus BF2 und BFBC2 sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Was ein würdiger Nachfolger wäre fragst du? Ein Spiel mit Ingame-Serverbrowser, Lanmodus und ohne permanet aufploppende Levelups.

Jetzt aber mal ernst: BF3 ist oder wird sicherlich kein schlechtes Spiel. In meinen Augen führt es die Serie aber nur namentlich fort und deshalb werde ich mir das Spiel auch nicht kaufen. Wem es gefällt der darf aber gerne seinen Spaß damit haben, jeder wie er will.

Turican76 schrieb:
jeder der etwas älter und BF Fan ist weiß das es kein echtes BF wird.
Stimmt, es ist in Wahrheit Super Mario Bros PC.

Turican76 schrieb:
Aber die Waffenhandling/Streuung is so nah an CoD(anspruchslos) herangerückt,weit weit entfernt vom ersten BF1942 wo man noch das Hirn benutzte mußte und was sehr realitätsnah war
Die Waffen waren genauso Beta wie der Rest der Beta, DICE hatte schon bekannt gegeben das sie sich an die Waffen noch mal setzen wollen.
Auch konnte man in 42 ebenfalls das Hirn abschalten, der Nutzen war allerdings der selbe wie in BF3, man hat nicht gewonnen.

Turican76 schrieb:
Man hätte die BC Reihe zur CoD Kopie machen können aber DICE möchte wohl auch die ganze Serie zur Kopie machen,was das Gameplay angeht.
Zugeben, Rush ist sehr CoD mäßig aufgebaut, aber bitte erklär mir wo Conquest auch nur ansatzweise etwas mit CoD zu tun hat, darin das man mit Waffen auf Gegner schießt?

Turican76 schrieb:
Früher war BF nicht bloß Grafik und guter Sound sondern hatte auch Anspruch,doch der Anspruch ist über die Jahre immer mehr verloren gegangen.
Kannst du das auch begründen oder willst du einfach nur trollen?

Tja, für mich wird da die Serie von BFBC2 fortgesetzt:
Geile Grafik, aber wenn man das Spiel mal im Multiplayer länger spielt, merkt man erst wie viele bugs und Fehler da drin sind.
Zumal das Spiel auch total überladen mit Effekten wirkt, man sieht ja kaum nen Gegner, gäbe es da nicht diese tollen Zeichen über deren Köpfen.
Ich erwarte auch wie bei BFBC2 wieder ohne Ende Performance-Probleme, sodass man für das Spiel entweder einen sonst absolut ausreichenden PC aufrüsten muss oder aber zumindest jeden Tag nen neuen Grafikkartenteiber installieren muss.
Klar, sie sagen, dass alles noch nachgepatcht wird, wären auch dämlich wenn nicht, leider behaupten sie das bei BFBC2 heute noch.
Es ist einfach unfassbar wie viele Bugs heute noch in BFBC2 existieren, die damals schon in der Beta gemeldet wurde.
MMn hat DICE da wirklich eine erbärmliche Arbeit abgeliefert mit BFBC2 für den PC (auf den Konsolen lief es ja super und ohne diese hitreg-Fehler) und bisher gibt es keine Anzeichen, dass es bei BF3 anders laufen wird.
Wirklich traurig, aber selbst als langjähriger BF-Fan werde ich da abwarten, wenn ich es mir überhaupt hole.

Joak schrieb:
Stimmt, es ist in Wahrheit Super Mario Bros PC.

Die Waffen waren genauso Beta wie der Rest der Beta, DICE hatte schon bekannt gegeben das sie sich an die Waffen noch mal setzen wollen.
Auch konnte man in 42 ebenfalls das Hirn abschalten, der Nutzen war allerdings der selbe wie in BF3, man hat nicht gewonnen.

Zugeben, Rush ist sehr CoD mäßig aufgebaut, aber bitte erklär mir wo Conquest auch nur ansatzweise etwas mit CoD zu tun hat, darin das man mit Waffen auf Gegner schießt?

Kannst du das auch begründen oder willst du einfach nur trollen?

+1

@McTheRipper

Also ich hatte kaum Probleme mit meinen Sys (q9550, gtx260, 4 GB RAM).
Klar hab ich einige Bugs gesehen aber ich hab schon schlimmere Betas gespielt.
Lasst uns einfach Abwarten, wir sehen uns dann evtl auf dem Schlachtfeld ^^

pitu schrieb:
komisch nur daß die beta das gegenteil gezeigt wie der aktuelle trailer.
wer die beta gezockt hat wird sich sicherlich auch zweimal überlegen das game für 60EUR zu kaufen.
Alle die jetzt die Final Version auf der nVidia LAN gespielt haben sagen aber was anderes. Jetzt wo alle Settings freigeschaltet, alle Features aktiv, alle Bugs behoben, die finalen Tweaks vollzogen wurden würde sich das viel besser spielen. Auch die anderen Maps wären teilweise viel besser. Bezüglich der Maps ist halt alles Geschmackssache. Ich fand Op Metro sehr gut.

Was leider noch fehlt sind die Features, die sich die Fans nachträglcih gewünscht haben und die es nur auf dem PC geben wird. Sprich Commorose und Battlerecorder. Diese wird es erst per Patch nach dem Release geben.

Außerdem bin ich mal sehr auf den Dinosaurier Mode gespannt oder was es in der Art geben wird. Bisher ist ja nichts genaueres bekannt, aber Dinosaurier wird es definitiv in BF3 geben.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem bin ich mal sehr auf den Dinosaurier Mode gespannt oder was es in der Art geben wird. Bisher ist ja nichts genaueres bekannt, aber Dinosaurier wird es definitiv in BF3 geben.

Hab ich was verpasst oO, wo hast du die Info her ?

Mir ist ein video bekannt von V-Nessa Dinosaurier DLC aber das war doch bloß aus FUN.

nhg.RabbiT schrieb:
Sinnlose Diskussionen hier -.-"

Yup, also back to Topic:

Wäre cool wenn auf dem Flugzeugtrailer ne Flagge wäre die man halten bzw. erobern müsste oder im Rush Modus ne MCON. Erstmal mit dem Boot ranfahren, rauf auf den Flugzeugträger und einnehmen.

UNI (T) CORE schrieb:
Wäre cool wenn auf dem Flugzeugtrailer ne Flagge wäre die man halten bzw. erobern müsste oder im Rush Modus ne MCON. Erstmal mit dem Boot ranfahren, rauf auf den Flugzeugträger und einnehmen.
Ja, das hat ja schon in BF2 (Iron Gator) so gut funktioniert. Anmerkung: Das war Ironie.

WooT3ng schrieb:
Hab ich was verpasst oO, wo hast du die Info her ?
Es fing alles mit einem Activision Post auf 4chan an.
http://i.imgur.com/xkvwS.png
DICE hat darauf hin in seinem Panzer Video schon einmal diesen kleinen Diosaurier gezeigt.

Seitdem machen die Entwickler aber immer noch weitere Andeutungen bezüglich Dinosaurier in BF3 in Twittermeldungen und Interviews.

Christina Coffin hat außerdem mal dieses Bild veröffentlicht:
wpid-3.jpg

Einige vermuten daher, dass es in BF3 vielleicht ein Gegenstück zum Zombiemode in CoD gibt. Anstatt sich gegen Zombies zur Wehr zu setzen muss man sich halt gegen Dinosaurierer verteidigen.
Ich gebe zu, dass es sehr weit hergeholt ist und mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht enthalten sein wird, aber es wäre wirklich ein schönes Easter-Egg.

Zuletzt bearbeitet:
Au backe !
we will see

Das mit dem Flugzeugträger einnehmen da gibt es sehr viele Tote ^^
Wenn die erst mit einen Boot ankommen müssen werden die gnadenlos abgeschossen.
Die Flug Abwehr ist ja auch nicht gerade billig und leicht auszuweichen ^^

BTW: Ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber was ich stressig fand sind die AA-Panzer
mit dem Stahl Strahl xD das war so laut und dieser einheitliche Ton nervend.

Mh... sieht aus wie Bc2

Moment... "Back to Karkand" ist ein kostenpflichtiges DLC, welches man zum Hauptspiel dazukaufen muss?
Und das bereits vor der Veröffentlichung des Hauptspieles? O.o

Ich hoffe es wird nicht so ein auslutschendes Spiel wie die Sims sei, bei dem es pro Hauptteil gefühlte hunderte kostenpflichtige DLC oder Addons gibt.
Bei Sims 3 hat man ja auch viel weniger als bei Sims 2, damit man den Umfang von Sims 2 nachkaufen muss.

Es wird ein kostenpflichtiges Expansion Pack, das du irgendwann in naher Zukunft erwerben kannst. Es hat ja im Grunde genommen ncihts mit BF3 zu tun sondern ist nur für die Nostalgiker gedacht, die mal wieder ein paar der alten BF2 Maps spielen möchten. Dort sind dann auch die alten Fahrzeuge und auch die alten Waffen wieder enthalten.

Es wird wahrscheinlich so um die 15 EUR kosten schätze ich.

Wenn du BF3 aber in der Limited Edition kaufst, dann ist es schon kostenlos mit dabei. Angeblich soll es diese Edition nur vor dem Release zu kaufen geben. Ob da wirklich was dran ist weiß ich nicht. Es ist also eigentlich so gedacht, dass man sich die Vorbesteller mit diesem Expansion Pack an Land ziehen möchte, aber ich denke, dass du auch lange Zeit nach dem Release die Limited Edition überall noch erwerben kannst.
Vielleicht wird dann aber die Aktivierung des Packs unterbunden. Wenn du also wirklich sicher gehen willst, dass du es kostenlos dazu bekommst, dann musst du BF3 noch vor dem Releasetermin vorbestellen, ansonsten zahlst du nachher extra, wenn du es haben willst.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch nicht schlimm. Es hat die grösse von Vietnam Addon, also sind 10-15euro nicht viel. bei CoD zahlst du so viel für 2 neue und 2 alte maps -.-

Die maps sind in BF gratis, hat Dice immer wieder gesagt, auch wollen sie weit aus mehr maps veröffentlichen nach dem release als bei BC2. wobei da ja auch nur 4 "neue" kamen, der rest waren nur modis...

zu all den flames hier antworte ich einfach mal nicht. ich finds nur armselig. "es sieht aus wie BC2", genau. das reicht schon als beispiel. selbst die beta hat um welten besser ausgesehen als BC2. aber egal.

Caspian Border hatte kaum bugs. es war nicht perfekt, aber es lief eigentlich gut.

das disablen finde ich zwar eine gute sache, bei den fliegern ist es aber wirklich so, dass man so kaum noch kills macht. im panzer ist es was anderes, da kann man wenigstens noch was machen und man muss sich entscheiden, ob man den panzer reparieren will oder man ihn aufgibt. man hat mehr möglichkeiten ihn noch zu retten. beim flieger eine rakete und man ist quasi ausgeliefert.

BTT:
HAMMER TRAILER. freu mich vorallem auf die nacht map. das "lichtdesign" bzw. dessen berechnungen sind einfach nur wahnsinn, was auch spielerisch viele neue möglichkeiten bietet. angefangen mit dem kleinen aber feinen "lichte zerschiessen" :D

freu mich auf nächste woche.

greez

Zurück
Oben