Ist ja auch nicht schlimm. Es hat die grösse von Vietnam Addon, also sind 10-15euro nicht viel. bei CoD zahlst du so viel für 2 neue und 2 alte maps -.-
Die maps sind in BF gratis, hat Dice immer wieder gesagt, auch wollen sie weit aus mehr maps veröffentlichen nach dem release als bei BC2. wobei da ja auch nur 4 "neue" kamen, der rest waren nur modis...
zu all den flames hier antworte ich einfach mal nicht. ich finds nur armselig. "es sieht aus wie BC2", genau. das reicht schon als beispiel. selbst die beta hat um welten besser ausgesehen als BC2. aber egal.
Caspian Border hatte kaum bugs. es war nicht perfekt, aber es lief eigentlich gut.
das disablen finde ich zwar eine gute sache, bei den fliegern ist es aber wirklich so, dass man so kaum noch kills macht. im panzer ist es was anderes, da kann man wenigstens noch was machen und man muss sich entscheiden, ob man den panzer reparieren will oder man ihn aufgibt. man hat mehr möglichkeiten ihn noch zu retten. beim flieger eine rakete und man ist quasi ausgeliefert.
BTT:
HAMMER TRAILER. freu mich vorallem auf die nacht map. das "lichtdesign" bzw. dessen berechnungen sind einfach nur wahnsinn, was auch spielerisch viele neue möglichkeiten bietet. angefangen mit dem kleinen aber feinen "lichte zerschiessen"
freu mich auf nächste woche.
greez