character
Lt. Commander
Ich kann das schon verstehen, dass Origin nicht gern gesehen ist. Im Gegensatz zu Steam ist es verbuggt und unausgereift, die Spiele genauso teuer (obwohl Valve als Distributor wegfaellt), es hat wesentlich weniger Features, unterstuetzt nur EA-Spiele, wird von einem der schlimmsten Publisher aller Zeiten kontrolliert etc..
Steam hat sich als Standard durchgesetzt und Valve ist unabhaengig (und keiner der grossen Publisher), aber EA muss unbedingt trotzdem noch ein eigenes Sueppchen kochen und das ist einfach zum kotzen. Ich verstehe wirklich nicht wie das jemand gut finden kann. Steam haette es halt auch getan, siehe CoD. Selbst das Battlelog haette man einfach mit dem Steam-Browser verwenden koennen.
Jetzt muss ich Jabber, Mumble, Steam, Origin und Battlelog laufen lassen, damit ich alle meine Kontakte erreichen kann. Und in Zukunft kommen dann noch eine Battle.net-Anwendung von Blizzard und Uplay von Ubisoft dazu? Na super.
Sie sollten "Rush" in "Camp" oder "Choke" umbenennen.
Steam hat sich als Standard durchgesetzt und Valve ist unabhaengig (und keiner der grossen Publisher), aber EA muss unbedingt trotzdem noch ein eigenes Sueppchen kochen und das ist einfach zum kotzen. Ich verstehe wirklich nicht wie das jemand gut finden kann. Steam haette es halt auch getan, siehe CoD. Selbst das Battlelog haette man einfach mit dem Steam-Browser verwenden koennen.
Jetzt muss ich Jabber, Mumble, Steam, Origin und Battlelog laufen lassen, damit ich alle meine Kontakte erreichen kann. Und in Zukunft kommen dann noch eine Battle.net-Anwendung von Blizzard und Uplay von Ubisoft dazu? Na super.
Dann gehoeren auch Schlauchmaps ohne Flankiermoeglichkeiten im Conquest-Modus ab jetzt zu Battlefield, nur weil mal ein (entfernter) Ableger der Reihe sowas hat?Sabr schrieb:seit BFBC2 gehört Rush genau so zu Battlefield
Sie sollten "Rush" in "Camp" oder "Choke" umbenennen.