-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neues Video des Mehrspielermodus' von Battlefield 3
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Neues Video des Mehrspielermodus' von Battlefield 3
Mygeeto
Lieutenant
Also, naja-das VId ist zwar hauptsächlich Effekthascherei, und das Wasser sieht echt kacke aus. Aber trotzdem kann COD einpacken Bei mir zumindest. Ich find die EBta an sich schon wirklich klasse. Wenn sie die diversen Bugs in den Griff bekommen haben, ist alles klar bei mir, dass es das beste Spiel aller Zeiten wird.
Quantität
Lieutenant
Retro-Gamer schrieb:das game hat einen makel
und der ist so marginal, dass es keine sau interessieren wird ...
die animation vom meer sieht echt beschissen aus, in dem ausschnitt, als der flugzeugträger von schräg vorn gezeigt wird
bie 0:14 wird das wasser scheinbar als bitmap unterm objekt durchgeschoben ... wasser = fehlanzeige
Das ist mir auch aufgefallen, aber bis jetzt wird trotzdem nur gelobt...
Wer was gegen BF3 sagt ---> Headshot!!!
Ich muss sagen das mir die ganze Physik in der Beta echt seltsam vorkam, da war zB. ein Baum der mit nem Tank umgefahren wurde, der sah aus aus wie End der nen Rekord im Weitsprung machen will...
Und dann noch dieser lächerliche Aluzaunpfahl den der Panzer wie durch Geisterhand festgenagelt zum Stehen bringt.
Das sind nur die Beispiele die mir beim anschauen eines Betavideos aufgefalen sind, die Beta selbst hab ich mir erspart, aber wer mit kritischem Auge dabei war wird sicher noch das ein oder andere gefunden haben was mir entgangen ist.
Trotzdem ists grafisch schon nen Knaller...
Bullet Tooth
Commander
-tRicks- schrieb:Nur noch 8 mal Schlafen, dann ist es soweit
7, denn ich bekomme den Key per Mail! Dann heißt es ab 0Uhr schon zocken.
[F]L4SH
Rear Admiral
Ich hätte es so gern... Aber Origin? Niemals!
Wenn die Retail Version nicht dran gebunden wäre, kein Problem. Selbst wenn man es da einmal registrieren müsste, ginge das. Aber ich will keinen Klienten, der permanent im Hintergrund läuft. Außer Steam. Das mag ich.
Wenn die Retail Version nicht dran gebunden wäre, kein Problem. Selbst wenn man es da einmal registrieren müsste, ginge das. Aber ich will keinen Klienten, der permanent im Hintergrund läuft. Außer Steam. Das mag ich.
Bullet Tooth
Commander
@peda2411: Bestell doch in Polen da bekommste das Spiel für 35€ Versand inklusive.
Lord Horu$
Commander
Da beisse ich mir wieder in den Aräh Allerwertesten, weil das Spiel Origin nutzt...das Spiel an sich ist super...Origin der Letzte Dreck...der Spielebrowser n Witz und das Menü...ja welches Menü?
Hrrrrrrr....auch wenns mir schwerfällt. NEE!
character schrieb:Was fuer ein Fanboy-Krebs hier. Alles was ich sehe ist "Rush" und das hat mit BF mal gar nichts zu tun. Und dass sie das BF-Theme so vergewaltigt haben, ist auch eine Schande.
Sicherlich verbindet man Conquest mit Battlefield aber seit BFBC2 gehört Rush genau so zu Battlefield, weil das auch sehr viel Spaß macht.
Eller
Lt. Commander
Lord Horu$ schrieb:Da beisse ich mir wieder in den Aräh Allerwertesten, weil das Spiel Origin nutzt...das Spiel an sich ist super...Origin der Letzte Dreck...der Spielebrowser n Witz und das Menü...ja welches Menü?
Absolut meine Meinung!
Dark_Knight
Banned
Und wen interessiert das bitte? Mal ganz ehrlich jeder der letzten Poster die sagen: Mit Origin ohne mich, haben das in glaube jedem Thread zu BF3 gesagt der in den letzten Wochen erstellt wurde von CB. Mittlerweile hat es glaube wirklich auch der letzte gelesen. Es interessiert einfach nicht. Und die bedenken kennt im übrigen auch jeder schon.
Ihr wollt kein Origin, ist euer gutes Recht, aber nervt nicht damit in jeder Meldung dazu. Ist ja zum Glück kein Muss BF3 zu kaufen/spielen.
Vor allem: Origin nein, Steam ja. Unterschied? Nur die Menge der Daten die gesammelt wird (wenn überhaupt und ob Steam nicht auch einfach alles sammelt was möglich ist und es weitersendet, bekommt von uns eh keiner mit).
Spiel ist vorbestellt und das einzige was ich einfach umständlich gelöst finde: Game + Origin + Serverbrowser. Das geht eleganter und effizienter DICE. Ansonsten werden wir sehen was da auf uns zukommen wird.
Ihr wollt kein Origin, ist euer gutes Recht, aber nervt nicht damit in jeder Meldung dazu. Ist ja zum Glück kein Muss BF3 zu kaufen/spielen.
Vor allem: Origin nein, Steam ja. Unterschied? Nur die Menge der Daten die gesammelt wird (wenn überhaupt und ob Steam nicht auch einfach alles sammelt was möglich ist und es weitersendet, bekommt von uns eh keiner mit).
Spiel ist vorbestellt und das einzige was ich einfach umständlich gelöst finde: Game + Origin + Serverbrowser. Das geht eleganter und effizienter DICE. Ansonsten werden wir sehen was da auf uns zukommen wird.
Evil Ghost
Lieutenant
Trailer:
Real:
Real: