Gallileo hat seine Zuschauer und der Thread seine Anhänger. Wie sowas auf die Hauptseite kommt ist mir schleierhaft. Ohne Bilder, Frameverläufe vergleichbares Grundsystem etc. ist das hier so wissenschaftlich wertvoll, wie was weiß ich.
Alleine Sätze wie:"...ist einfach nur peinlich, sorry..."; (fehlt nur noch boahh Alter, voll geil)
"...Bei DSR kann ich bis 4K Auflösung immer mit 144Hz spielen..." und ein Absatz davor "...Sind die FPS halt von 100-120FPS, auf 95-110 gesunken..." (was jetzt, ich dachte du hast immer 144Hz..., in welchem Spiel, Anwendung?!!?)
Ich kann mich noch an einen Gallileo Funktionskleidungs-Test erinnern, in dem 3 Probanden (2weiblich 1männlich) unterschiedliche Qualität angezogen hatten und am Ende, ohne die Kleidung zu tauschen und gegenzutesten, das Ergebnis offeriert wurde.
Er benutzt einen Beta Treiber von AMD mit VSR, vergleicht den dann mit genau welchem Treiber von nvidia? Um zu einer Aussage wie diese hier zu kommen: "...und warum AMD nicht auf mich hört ^^..."
Ganz im Ernst, ein Tag in der Forschungsabteilung bei AMD und die würden dich nicht mal zum Kaffee holen schicken weil sie angst haben müssten, dass du der Meinung bist, dass die Hühnersuppe besser als Kaffee ist.
Scheint mir aber, er hat den Nerv eines Moderators getroffen, der das mal entschieden hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier in einer Teambesprechung entschieden wurde.