F
Forthdio
Gast
Mein Arbeitsspeicher ist direkt nach Windows-Start Stark ausgelastet. Im Taskmanager sieht man aber kein Programm welches viel RAM verbraucht. Virenscan schon durchgeführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen sage ich: "So lange du keine Probleme mit Nachladerucklern durch auslagern bekommst, ist das kein Problem."Jesterfox schrieb:Unsinnig genutzter RAM ist aber ebenso verschwendeter RAM
Man, ich hasse diesen Spruch... Unsinnig genutzter RAM ist aber ebenso verschwendeter RAM, denn den kann Windows dann nicht für sinnvolle Sachen wie Caches verwenden (aktuell 3,4GB könnte aber mehr sein wenn mehr frei wäre)moinsen128 schrieb:Ungenutzer RAM ist verschwendeter RAM.
Bei mir sind es nur 3GB mit offenem Browser (der auch etwa 400MB grad braucht wie beim TE)FranzvonAssisi schrieb:Wenn ich Windows mit meinen 16Gb starte sind 6-8Gb weg nachdem ich nen Browser gestartet habe...
hallo,Forthdio schrieb:Im Taskmanager sieht man aber kein Programm welches viel RAM verbraucht.