S24E650XWDrewkev schrieb:Die Modellnummer reicht. Besteht meist aus Zahlen und Buchstaben.
Danke!
Haha, keine falsche Scheu! Du kannst auch gerne auf mich drauf treten, wenn mir das bei meiner Entscheidung weiterhilftRedIvan schrieb:Ohne dir nahetreten zu wollen und mir den Unmut der Community zu holen 😅, würde ich dir tatsächlich eher zu einer Konsole raten, vor allem wenn du nur reiner Gelegenheitsspieler bist und sonst mit dem PC kaum was machst.
Aber wenn du für dich selber sagen kannst, dass du in Zukunft mehr mit dem Rechner machen und spielen wirst, dann kannst du erstmal wirklich mit einer Basiskonfiguration anfangen und nach und nach aufrüsten.
Ja, von der Logik her hast Du sicher recht, was die Konsole angeht, aber ich hab damit zwei Probleme: Ich hab, wenn ich spiele, im Hintergrund immer einen Film oder eine Serie laufen. Das wäre schwierig, wenn ich über den Fernseher spiele. Dazu habe ich irgendwie ein Problem mit Controllern. Wann immer ich bei Freunden so ein Ding in der Hand habe, bin ich komplett überfordert bzw. macht mir das Spiel dann einfach nicht wirklich Spaß... Irgendwie bin ich da auf Maus und Tastatur fixiert.
Das mit einer Basiskonfiguration hört sich aber sehr nice an. Im Moment muss ich alle paar Jahre einen teuren neuen Laptop kaufen, um irgendwelche Spiele spielen zu können.
Da wäre ich auf lange Sicht wahrscheinlich besser dran mit einem Tower, den man immer weiter ausrüstet!?