Klick und ja.Hagen_67 schrieb:Was für Rohre sind das genau und Du hast das mit Hardtubes zum ersten Mal gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klick und ja.Hagen_67 schrieb:Was für Rohre sind das genau und Du hast das mit Hardtubes zum ersten Mal gemacht?
Also ich hatte den Velocity². Im anderen Loop ist der Velocity AMD verbaut, welchen ich um 90° gedreht habe.Cronos83 schrieb:Welchen genau hast du verbaut?
VRMs produzieren mWn eine Abwärme im einstelligen Wattbereich, kann mich irren. Es kann aber auch am Board liegen, vielleicht hat das Gigabyte mehr Spannung draufgeknallt.minimii schrieb:Tatsächlich dachte ich bisher immer Monoblocks wirken sich eher negativ auf die CPU Temperaturen aus.
Ich nehme an, das ist was gutes?minimii schrieb:Wenn du jetzt Schlauch mit Weichmacher hättest würde das wiederum das lösen der weichmacher begünstigen…aber so