Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und die läuft auf welcher Drehzahl? Übrigens, außer um bei der Anschaffung paar € zu sparen lohnt sich die 3.1 halt gar nicht. Es gibt eine einzige gute Ausführung der DDC und das ist die schnelldrehende Pwm-Version, namentlich also die 3/4.2 Pwm. Alle anderen DDCs sind an sich Unsinn.
Ich hatte gedacht oder vielmehr vermutet die DDC würde seitlich mehr Vibrationen übertragen.
Wenn dem nicht so ist, umsonst besser. Eine Option mehr, wenn ich mein Gehäuse wechseln möchte.
Also die Vibrationen sind jetzt deutlich stärker wahrnehmbar als vorher, kann aber (auch) daran liegen, dass der AGB direkt bei den Lüfterplätzen montiert und deutlich kleiner ist.
Genau, die DDC ist halt flacher. Und eigentlich war es auch geplant die DDC310 zu übernehmen und den AGB hinten im Heck zu montieren, die Distroplate von Phanteks kam spontan dazu.
FLT war mir zu teuer und die Alphacool wollte ich ins Heck verfrachten, dann kam spontan die Distro von Phanteks dazu. Radiator ist schon oben, sieht man schlecht
Die Verarbeitung ist klasse, gerade Stellen die bei den meisten anderen Gehäuse problematisch sind wie z.B. die Schienen wo Lüfter/Radiator montiert werden oder beim Hecklüfter bzw. über dem Mainboard I/O sind sehr stabil.
So, mittlerweile sitzt auch der high flow NEXT im Kreislauf.
Ich kriege einen Leitwert, die Wasserqualität, die Wassertemperatur, die anliegende Spannung durch USB, aber keinen Durchfluss? Muss ich da irgendwas einstellen, z.B. die Flussrichtung ändern oder ähnliches?
Aber mir ist aufgefallen, dass er beim Starten der Pumpe bis ca. 50l/h hochgeht und dann wieder runter. Beim Abschalten der Pumpe genauso.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.