Sinusspass
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab doch schon 2x Shoggy Sandwich hier, Mensch. Zusätzlich hatte ich überlegt das Dual Top dann im Gehäuse zu verbauen.Sinusspass schrieb:Bringt aber nur was, wenn die Entkopplung stimmt, und da geht es bei deinem Aufbau wieder los.
Klar, im Gehäuse geht's. Aber gehe ich von deinem letzten Aufbau aus, wo alles an der Holzplatte hing, dann klappt das mit Shoggy nicht.Drewkev schrieb:Ich hab doch schon 2x Shoggy Sandwich hier, Mensch. Zusätzlich hatte ich überlegt das Dual Top dann im Gehäuse zu verbauen.
Die bekommt man billig bei Ebay.Drewkev schrieb:Wobei, ich glaub da fehle mir ein Dichtungsring für die Blendplatte ..
Bitte erleuchte mich, vielleicht hab ich auch einfach nur einen Denkfehler.Sinusspass schrieb:Aber gehe ich von deinem letzten Aufbau aus, wo alles an der Holzplatte hing, dann klappt das mit Shoggy nicht.
Stimmt auch wieder.Sinusspass schrieb:Die bekommt man billig bei Ebay.
Drewkev schrieb:Schick isses ja.