Die Leistung von dem Ding ist bestimmt besser als bei einem 0 8 15 Durchflusskühler, aber an die Leistung eines Düsenkühlers kommt der nicht ran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,Zock schrieb:So ich denke ich bestell mir den WAK CPU Alphacool NexXxoS XP Bold jetzt hab ich nur noch eine frage da ich einen ziemlich großen kühlkreislauf habe mach ich mir gedanken das der Nexxos den Durchfluss zu stark bremst.
Welche erfahrungen habt ihr geamcht ? Also ich habe eine Eheim HPPS Innovatek Pumpe und will folgende Kühler damit betreiben.
1. WAK CPU Alphacool NexXxoS XP Bold
2. Mips A8N Mosfet Freezer
3. Innovatek Graph-O-Matic Rev 3.0
4. Cool-Matic G70
5. MICROkühler für Spannungswandler G70
dann kommen da noch die Raditoren
Black ICE Extrem III
Konvekt-O-Matic gekoppelt 2 stück
und der Ausgleichsbehälter Tank-O-Matic
Ich will jetzt nich noch eine neue Pumpe kaufen ansonsten behalte ich den alten XX-Flow kühler.
Gebt mir mal Tipps !
Danke
Shadow86 schrieb:Zock!
Nimm den ersten Limp, der ist nicht nur günstiger, man kann ihn auch effektiver - besser montieren.
Shadow86 schrieb:Ist doch klar, denk doch mal mit! ^^
Den Bold muss man an 4 Seite verschrauben!
Der andere wird mittels dem Rentenrionmodule besfestigt.
Zock schrieb:Der unterschied der beiden Kühler liegt nur darin das der eine über eine 4 Punkt halterung verfügt und der andere am Rentention Modul befestigt wird.
Von der Leistung müssten beide gleich gut sein und wenn der eine etwas Kühler ist macht das den Bock auch nicht Fett
Also kauf dir den NexXxos XP Bold !