Meine erste Wakü! Die Auswahl

Puuh,

lang ists her, soll nun aber doch verwirklicht werden. Jetzt kommt es zur Endabnahme. Ich würde mir nie getrauen eine Wakü zu kaufen ohne das FB'sche Prüfsiegel bekommen zu haben :D

Also Luft anhalten :evillol: und Bilder betrachten...here we go^^

Anhänge

• wakü.JPG
    wakü.JPG
    148 KB · Aufrufe: 488
  • Wakü2.JPG
    Wakü2.JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 450
  • wakü1.JPG
    wakü1.JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 432
  • Tower.JPG
    Tower.JPG
    140,5 KB · Aufrufe: 451
Na Flo da kann ich nur das sagen was ich auch schon vorhin meinte, die Laing ist echt genial
und macht optisch einieges her.:D
Ansonsten meinste du kommst ganz ohne Winkelstücke und Knickschutzfedern [Sind ja nicht auf den Bildern zu sehen(ka. wie geschmeidig der Schlauch ist)] aus? Habe auch ab un zu mal welche gebraucht. (Im Moment ist die Wakü soweit optimiert, da gehts auch ohne, aber davor:p :lol: )

Würde auch noch den einen oder anderen Winkel nehmen.

Des weiteren brauchste auch nicht ne Laing mit nem extra AGB haste ja den Coolplex (für den brauchste auch keine extra Halter, die sind da schon dabei)

UNd für den Chipsatz würde ich echt den von Mips nehmen; der lässt sich wenigstens gut befestigen und ist nicht so ein beklopp zu befestigen wie der von Alphacool :rolleyes:

3m sollten reichen ;)

Wie schon gesagt, Halterung sind auch dabei
Aber der Bold ist super, hab en auch und kann den empfehlen. ;)

Also, beim SChlauch sollte man eigentlich mit 1,5 2m locker auskommen, will ja nicht Alles 10 mal kreuzen ;)... Wobei das bei solch einem Pfennigartikel ja auch egal ist . Der Northbridgekühler von Mips hat als einzier mal ne vernünftige Halterung, also würd ich den nehmen, sonst ärgert man sich nur bei der Installation. Die Mesh gehäuse sehen finde ich etwas billig nach Plastik aus, also wenn der PC von Aussen schön aussehen soll, würd ich lieber eine Alternative aussuche. Sonst sieht doch alles ganz gut aus :) dann viel Spaß damit...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben