Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön ... kann mich immer daran ergötzen wenn es schick ausschaut.
Super gemacht!
Habe aber selbst dennoch nur Interesse an einem dunklen Block auf dem Schreibtisch ... ohne Fenster, aber mit allem wo "Wasser" durchlaufen kann. Norprene & Mo-Ra´s inkl. ^^
@Drewkev Ich wollte die Winkel so handwerklich perfekt wie es mir möglich ist machen, gekaufte Winkel kann ja jeder verbauen. Ich wollte auch mal die Grenzen von Acryl testen, denn ich werde jetzt noch einen Rechner bauen - aber mit ein bisschen mehr Spielerei und vor allem nicht mit Fertiggeäuse.
Ich wollte auch mal die Grenzen von Acryl testen, denn ich werde jetzt noch einen Rechner bauen - aber mit ein bisschen mehr Spielerei und vor allem nicht mit Fertiggeäuse.
Würde mich freuen wenn du dann einen kleinen Thread machst mit Fotos der Entstehungsgeschichte. Zumindest mir gefällt es wenn man die Kreationen anderer mal sieht
Ich bin irgendwie kein Fan von Distroplates, persönlich finde ich einen "normalen" Kreislauf deutlich schöner.
Liegt vielleicht auch daran, das man nicht so viele Rohre benötigt und es dadurch "Cleaner" aussieht.