Hallo an Alle ComputerBase-Members,
dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe Ihr könnt mir helfen !
Da mein Computer, seit meiner neuen Grafikkarte, eindeutig zu heiß geworden ist und ich gerne auch noch ein bisschen übertakten möchte, habe ich mal angefangen, mich mit dem Thema Wasserkühlung auseinander zusetzen. ( Ein Danke an den FAQ Thread
)
Habe mir auch eine Zusammenstellung gemacht und wollte jetzt gerne mal von euch Experten hören, was ich eventuell ändern könnte oder ob das "OK" geht !
Hier mein System :
Intel Core 2 Quad Q6700
8192 MB Ram
ATI Radeon HD 3870 X2
Thermaltake Kandalf
Windows Vista x64
Und hier meine "gebastelte" Wasserkühlung :
Bitte helft mir, ich bin für jeden Tipp offen !
Wenn jemand Erfahrungen mit dem Gehäuse gemacht hat und dem Einbau eines Triple Radiators, dann postet bitte ein paar Tipps, wo man den einbauen kann.
Vielen Dank !
MfG,
Spewer
dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe Ihr könnt mir helfen !
Da mein Computer, seit meiner neuen Grafikkarte, eindeutig zu heiß geworden ist und ich gerne auch noch ein bisschen übertakten möchte, habe ich mal angefangen, mich mit dem Thema Wasserkühlung auseinander zusetzen. ( Ein Danke an den FAQ Thread
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Habe mir auch eine Zusammenstellung gemacht und wollte jetzt gerne mal von euch Experten hören, was ich eventuell ändern könnte oder ob das "OK" geht !
Hier mein System :
Intel Core 2 Quad Q6700
8192 MB Ram
ATI Radeon HD 3870 X2
Thermaltake Kandalf
Windows Vista x64
Und hier meine "gebastelte" Wasserkühlung :
![51319899.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg217.imageshack.us%2Fimg217%2F4614%2F51319899.jpg&hash=25fd07f5304b4c93b04e0d3ff1e6b725)
Bitte helft mir, ich bin für jeden Tipp offen !
Wenn jemand Erfahrungen mit dem Gehäuse gemacht hat und dem Einbau eines Triple Radiators, dann postet bitte ein paar Tipps, wo man den einbauen kann.
Vielen Dank !
MfG,
Spewer
Zuletzt bearbeitet: