Karambakevin
Lt. Commander
das primochill uv zeugs find ich gut.
habs seit juni 08 drinne und die kühler sind frei. leuchtkraft sowie kühleistung hat sich nicht verändert.
kann das nur empfehlen.
einzig die dosierung ist mies. hab mir ein mal grün und blau bestellt und bei beiden kam alles auf ein schlag raus. man konnte es nicht langsam dosieren es hat einfach nen ruck gemacht und es kam alles raus![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
obs mein tygon verfärbt hat kann ich nicht sagen, denke aber nicht wirklich.
zur pumpe : die standart reicht für den anfänger. auch so reicht die standart eigentlich für alles. nachrüsten geht immer noch per code fals nötig.
die neuen loonies sind soweit ich weis schrott. würde bei den den slipstreams bleiben
ja dickere schläuche bedeutet neue anschlüsse.
habs seit juni 08 drinne und die kühler sind frei. leuchtkraft sowie kühleistung hat sich nicht verändert.
kann das nur empfehlen.
einzig die dosierung ist mies. hab mir ein mal grün und blau bestellt und bei beiden kam alles auf ein schlag raus. man konnte es nicht langsam dosieren es hat einfach nen ruck gemacht und es kam alles raus
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
obs mein tygon verfärbt hat kann ich nicht sagen, denke aber nicht wirklich.
zur pumpe : die standart reicht für den anfänger. auch so reicht die standart eigentlich für alles. nachrüsten geht immer noch per code fals nötig.
die neuen loonies sind soweit ich weis schrott. würde bei den den slipstreams bleiben
ja dickere schläuche bedeutet neue anschlüsse.
Zuletzt bearbeitet: