Meine Wakü eure Meinung

Es freut mich das Du mir deine Meinung sagst. Genau das wollte ich ja auch.

Einen Radi unten kann ich nach bedarf noch nachrüsten.

Die 180er laufen mit ca. 490RPM und die 140er mit 600RPB. Was der 120er im Deckel ganz gut macht.

Noch reicht mir die Grafikkarte für das was ich das spiel. Spiele ja auch nur auf einem 144Hz Monitor.

UV geht auf jeden fall aber ich halte sie lieber getacktet wegen der Leistung 😁

Was noch mal denn CPU Block angeht hast du voll kommen recht. Hätte ich wirklich den velocity 2 nehmen sollen. Das gute ist das ich einen gebrauchten von meinem besten Freund bekomme der die Plattform geweckselt hat.

Warscheinlich werde ich da gleich noch die Tubes überarbeiten.

Sorry noch mal wegen Schreibfehler. Bin Legastheniker. Ich gebe mir Mühe 😆
 
Werde Mein System noch mal überarbeiten da ich günstig an eine neu Grafikkarte gekommen bin.
Hier werde ich auch das mit dem 280mm Radi berücksichtigen.

Bilder folgen.
 
Also ich habe mein Wakü-System noch mal überarbeitet. 😁

Hatte zum Test die neue Karte (4080 Tuf) eingebaut um das System mit den zwei Radis zu testen. Nach einer Stunde Stresstest CPU und GPU gleichzeitig hatte ich max Temeraturen auf CPU 82 Grad und GPU 53 Grad bei 34,8 DB.

Da ich dieses Lastverhalten nie haben werde habe ich mich dazu entschlossen keinen weiteren Radi zu verbauen.

Die Tubes habe ich noch mal überarbeitet. Besser kann ich es nicht. Alles wurde frei Hand ohne Schablonen gebogen. Acryl

Muss aber sagen das es mir viel besser gefällt als vorher 😆. Danke dafür noch mal.
 

Anhänge

  • IMG_2561.jpg
    IMG_2561.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 147
  • IMG_2562.jpg
    IMG_2562.jpg
    1 MB · Aufrufe: 143
  • IMG_2563.jpg
    IMG_2563.jpg
    1 MB · Aufrufe: 140
  • IMG_2564.jpg
    IMG_2564.jpg
    779,7 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, harryhirsch1976, Pummeluff und 4 andere
Das sieht doch richtig gut aus! :daumen:
 
Zurück
Oben