Meine Wakü mit Hardtubes

Anta01

Newbie
Ich habe eine umfangreiche Wasserkühlung installiert, die jetzt aus zwei getrennten Kreisläufen besteht.

Zunächst möchte ich ein großes Lob an die Hersteller der Aquaero 6 Pro aussprechen. Dieses Teil läuft seit fast acht Jahren in meinem System ohne jegliche Probleme. Auch die erste D5 (mps) mit Aquabus arbeitet seitdem einwandfrei.

Nun zu den Details meiner Installation: Alle Komponenten werden durch die oben genannte Aquaero gesteuert. Die Grafikkarte wird mit einem 480-mm-Radiator, Noctua-Lüftern, einer MPS D5-Pumpe und einem Highflow2-Durchflussmesser gekühlt.

Der zweite Kreislauf kühlt meine CPU (i7-14700K) mit einem 360-mm-Radiator, einer D5 Next-Pumpe und ebenfalls einem Highflow2-Durchflussmesser.

Das ganze wurde in ein Thermaltake TheTower900 eingebaut

Ich weiß, dass das vielleicht ein wenig übertrieben ist, aber letztendlich geht es mir nicht nur um die Kühlleistung, sondern vor allem um den Spaß am Bauen und Steuern des Systems.

Die Feinheiten werde ich noch im Angriff nehmen da ich mir wahrscheinlich ein weißes Board kaufen werde, auch für die Kabel an den Seiten vom Board werde ich mir was einfallen lassen.

Aber lasst gerne eure Meinung da oder auch Verbesserungsvorschläge sind sehr gerne gesehen.

Lg

Anhänge

• 20240721_120548.jpg
    20240721_120548.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 134
  • Gefällt mir
Reaktionen: LiniXXus
Fishing for compliments? :D

Von mir bekommst du eines, cooler Show-Build.

Sieht gut aus, gefällt mir gut. 👍

Sehr simple Optik halt da ist jetzt nichts drann was mich irgendwie ansprechen würde.
Aber Geschmäcker sind ja eh verschieden muss dem TE gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus aber da ist viel Luft im Case. Fast zu groß für die HW.

Zurück
Oben